Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buch: Der NICHT lebende Gegenstand

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Buch: Der NICHT lebende Gegenstand

    Hallo miteinander,

    ein Freund von mir, den ich vom Rollenspieleverein Tübingen kenne, hat mich dazu motiviert, doch mal in Rollenspielforen für mein Buch zu Werben. Ich weiß nicht ob das wirklich erlaubt ist, aber jeder Leser unterstützt mich ungemein mit diesem Erstlingswerk, in dem viel Liebe und Hingabe steckt.

    Wer Lust auf ein rasantes Abenteuer in einer noch nie dagewesenen Fantasiewelt hat, sollte es sich nicht entgehen lassen. Im Link (Amazon) gibt es eine Leseprobe. Das Feedback der ersten Testleser war sehr positiv und ich denke, vor allem Leute mit Fantasie und Abenteuergeist dürften an der Geschichte viel Spaß haben. Lasst euch vom Cover (das ich wohlgemerkt selbst gezeichnet habe ) nicht täuschen, es ist kein Kinderbuch! Vom Anspruch her ist es durchaus für Erwachsene gedacht.

    Ich freue mich auch sehr über wertvolles Feedback von kreativen Menschen, was Rollenspieler definitiv sind!

    Klappentext:
    Die Welt, in der Inspektor Finn lebt, unterscheidet sich sehr von der unseren, denn dort ist alles lebendig... ALLES. Bis eines Tages in seiner Heimatstadt ein Gegenstand entdeckt wird, der NICHT lebt. Das hat es noch nie zuvor gegeben. Sofort verbreitet sich die Nachricht wie ein Lauffeuer über den ganzen Planeten und alle wollen wissen, was es mit diesem ominösen Gegenstand auf sich hat. Wo kommt er her? Wer hat ihn gefunden? Kann etwas „nicht lebendes“ wirklich existieren? Finn ist überrascht, als ausgerechnet er damit beauftragt wird, diesem Rätsel nachzugehen. Ehe er sich versieht, führt ihn eine heiße Spur in ferne Länder voller Gefahren und Abenteuer.

    http://www.amazon.de/NICHT-lebende-G.../dp/B0147C5BNW

    DnlG Cover.jpg
Lädt...
X