Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aracelys hat zu euch gefunden :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aracelys hat zu euch gefunden :)

Seid gegrüßt,

ich bin seit heute also auch unter euch und freue mich schon sehr darauf euch alle kennen zu lernen. Mein Name ist natürlich nicht Aracelys aber irgendwas muss man sich ja ausdenken. Aracelys ist die Mayagöttin des Streites und die Kurzbedeutung des Namens ist "die Kratzbürste". Ich dachte das passt ganz gut zu mir Aber habt jetzt bitte keine Angst vor mir. Normalerweise bin ich immer sehr freundlich zu meinen Mitmenschen.

Ich bin noch ganz neu im LARP-Geschehen und muss mich erst einmal rein fuchsen. Ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere deshalb die Mühe machen würde, mich für die erste Zeit erstmal an die Hand zu nehmen, damit ich lernen kann wie das hier alles funktioniert...Ich habe noch nicht mal ein Kostüm... Und schüchtern bin ich auch noch..herrje, wo soll das nur hinführen?

Ich kenne Rollenspiele bisher nur vom PC, fand es aber schon immer mega cool, dass es Gruppen gibt, die sowas im realen Leben nachstellen.

Das soll es erstmal von mir gewesen sein. Ich freue mich auf ein baldiges Miteinander!

AW: Aracelys hat zu euch gefunden

Hallo Aracelys,

willkommen im Traumschmiede-Forum. Wenn du aus der Leipziger Gegend kommst, bist du hier auf jeden Fall schonmal richtig

Du schreibst, du bist noch ganz neu im Larp und kennst Rollenspiele bisher nur vom PC --> heißt also, an einem Liverollenspiel direkt hast du noch gar nicht teilgenommen?

Tja, wo fängt man da am besten an. Also ich unterteile die Infos mal in KONTAKTE und TERMINE...