Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NSC für Vampire Live gesucht!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NSC für Vampire Live gesucht!

    Hallo zusammen, uns ist leider kurzfristig ein NSC für unseren Domänenabend am kommenden Samstag den 21.04. abgesprungen und nun suchen wir Ersatz.

    Gesucht wird eine Person, die bereits Erfahrung bei Vampire die Maskerade (als Pen & Paper oder Live) hat und auch schon LARP-Erfahrung hat.

    Der NSC der besetzt werden muss ist ein älterer Vampir aus dem Clan Toreador mit einer kleinen Sonderaufgabe, nähere Details eröffne ich dem NSC in einer privaten Unterredung um evtl. mitlesenden Spielern meiner Runde nicht die Überraschung zu verderben.

    Der Fokus liegt auf gesellschaftlichen Spiel, es ist sehr unwahrscheinlich, dass der Charakter auf dem Abend stirbt, so das es wirklich ein Einsatz über die gesamte Spielzeit ist.

    Wenn ihr Zeit, Lust und Interesse habt, meldet euch doch hier im Thread oder per PN bei mir.

    Ich danke für eure Aufmerksamkeit.

    Friesus
    Spielleitung Vampire Live Runde Düstere Legenden in Leipzig
    "Großer Dämonenfriesus"(um falk zu zitieren)
    "Der Teufel hat einen Pakt mit Dämonenfriesus, wenn der Teufel stirbt, gehört dem Dämonenfriesus die Seele."

    SL Vampire Live - Düstere Legenden
Lädt...
X