Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Con-Organizer

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Con-Organizer

    Ja, die letzte Mail war mit bewussten Zeilenumbrüchen im Dutzend billiger gespickt (quasi an jeder Stelle, wo man einen oder maximal zwei >br< (ja, hier bewusst mit umgekehrten Sonderzeichen, damit es sichtbar bleibt) erwartet hätte, standen ziemlich viele...
    Ansonsten erschien es wie eine Mail ohne Formatierung (was wohl gewollt war, oder?).
    Alle sind für Frieden, es gibt doch kein höheres Gut. So sehr es uns aber betrüben mag ist der Kampf manchmal ein unausweichliches Mittel.

    Ein Falk...

    Kommentar


    • #77
      AW: Con-Organizer

      Kannst du mir die einfach auch mal zur Ansicht bitte schicken? Danke!
      (Ashen) Ijen Eglithil Faraythron,
      Peiniger von Ivannar
      Thelyn von U.D.

      Kommentar


      • #78
        AW: Con-Organizer

        danny, das könnte ein Problem mit dem Zeilenumbruch Format sein. Ein von nem Windoof System eingegebener Zeilenumbruch wird da beim unbearbeiteten Weitergeben gerne mal zum doppelten Zeilenumbruch. Also bei der Eingabeprüfung das Backslash-r entfernen. Das könnte weiterhelfen.
        Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
        NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+AG0IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-IL+

        Kommentar


        • #79
          AW: Con-Organizer

          Ich hab noch gar nicht die Klasse eingebaut. Das Zielsystem vom Webspace kenn ich gerade auch nicht, aber ich werde mir das heute mal noch anschauen.
          (Ashen) Ijen Eglithil Faraythron,
          Peiniger von Ivannar
          Thelyn von U.D.

          Kommentar


          • #80
            AW: Con-Organizer

            Ich habe heute nochmal eine Mail an alle Spieler der kämpfenden Lager geschickt.

            Da hier ja einige Mitlesen können sie vielleicht noch mal klar stellen ob sich was geändert hat.

            letzte Mail mit Mozilla
            diese Mail mit Explorer
            LINK: Mytholon Store Leipzig - LARP, Rollenspiel, Mittelalter, Brettspiele, ...

            Kommentar


            • #81
              AW: Con-Organizer

              weniger leere zeilen, aber ein kleiner Fehler bei dem Link am ende: das [url] steht noch mit drin

              Kommentar


              • #82
                AW: Con-Organizer

                Funktioniert!
                Ich bin der Geist, der stets verneint. Der böses will und gutes meint. Und das mit Recht, denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht; drum besser wär's, dass nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element.

                Kommentar


                • #83
                  AW: Con-Organizer

                  oh, das war mein fehler, aus einem internenforenbereich nur rüber in die mail kopiert ... sorry
                  LINK: Mytholon Store Leipzig - LARP, Rollenspiel, Mittelalter, Brettspiele, ...

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Con-Organizer

                    Hm, ok. Ich bin verwirrt. Gestern nach meinem Test waren die Leerzeilen nicht verschwunden. Liegt vermutlich doch auch am Browser.

                    Ich hoffe, ich schaffe es heute noch, die Umstellung zu schreiben. Hat leider bisher nicht geklappt. Aber ich bin dran!
                    (Ashen) Ijen Eglithil Faraythron,
                    Peiniger von Ivannar
                    Thelyn von U.D.

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: Con-Organizer

                      auf die wunsch liste:
                      -"weiterleitung" wenn man bei to-do, oder Raumbelegung, das eingefügt hat.

                      -wenn ich in einen neue Tab etwas öffne und dort im Menü klicke wird die ursprungs seite neu geladen.
                      da ich gernen mit vielen tabs arbeite stört mich das.

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: Con-Organizer

                        Äh ok.. hab ich gerade überhaupt nicht verstanden... Erklär es bitte nochmal detaillierter.
                        (Ashen) Ijen Eglithil Faraythron,
                        Peiniger von Ivannar
                        Thelyn von U.D.

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: Con-Organizer

                          ok. 1. sache: wenn ich über die "raumverwaltung" bzw To-do-liste etwas erstellt habe, kommt der bestätigungs bildschrim und gut, aber i.a. setzt man da ja mehrer sachen rein. d.h. ich fände es praktisch wenn man gleich wieder in die liste weiter geleitet wird.

                          2. sache: wenn ich einen Unterpunkt des Menüs in einem neuen tab aufmache und dort dann im menü rum klicke, wird die neue seite nicht in neuen tab geöffnet, sondern im alten. das finde ich nervig.

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: Con-Organizer

                            1. Ok, das kann sein, dass das mal zu Testzwecken abgeschaltet wurde, sollte normalerweise auch springen.
                            2. Das ist auch nicht vorgesehen. Die Bearbeitung soll in einem Tab/Fenster erfolgen, nicht in mehreren. Anders kann nicht gewährleistet werden, dass die Daten, die du bearbeitest, konsistent bleiben.
                            Und nein, bevor jemand fragt, ich arbeite nicht mit Tabellen hierfür oder werde das Design dahingehend umstellen. Ich bleibe bei den eingestellten Frames.
                            (Ashen) Ijen Eglithil Faraythron,
                            Peiniger von Ivannar
                            Thelyn von U.D.

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: Con-Organizer

                              Gibt es eigentlich einen Grund, warum in den Eingabemasken die Texte derart klein sind, dass man sie quasi nicht lesen kann, ohne eine wesentliche Vergrößerung der gesamten Seite vorzunehmen? Hier könnte man auch den Platz in der Breite deutlich besser nutzen.

                              Danke
                              Alle sind für Frieden, es gibt doch kein höheres Gut. So sehr es uns aber betrüben mag ist der Kampf manchmal ein unausweichliches Mittel.

                              Ein Falk...

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: Con-Organizer

                                Ich frag erstmal: Kann es generell an deiner Browsereinstellung liegen? Ich schau zwar gern nochmal, aber ich versuche eigentlich, feste Vorgaben soweit zu vermeiden, damit sich das ggf. jeder selbst einstellen kann und optimiere soweit auf die Einstellung "normal". Das ist bei großen Bildschirmen zu den kleinen immer schwierig und manchmal (etwa bei den Links auf der linken Seite) nicht anders als mit festen Vorgaben machbar...
                                (Ashen) Ijen Eglithil Faraythron,
                                Peiniger von Ivannar
                                Thelyn von U.D.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X