Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9. Sächsisches Orgatreffen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 9. Sächsisches Orgatreffen

    Liebe Orgas und Rollenspielbegeisterte,

    in guter Tradition lädt der Gugelgilde e.V. euch mit freundlicher Unterstützung des Traumtänzers recht herzlich zum 9. Sächsischen Orgatreffen ein. Wie zum letzten Orgatreffen abgestimmt, findet das Treffen am Freitag, dem 05. Januar 2018 ab 19 Uhr im Club Traumtänzer statt. Wir würden uns freuen, wenn ihr die Zeit findet vorbei zu schauen. Die Gugelgilde wird für ein kleines Snack-Buffet sorgen und Getränke könnt ihr wie gewohnt günstig an der Bar des Traumtänzers erwerben. Um Sitzplätze und Essen besser kalkulieren zu können, bitten wir euch, euer Kommen im Conorganizer kurz anzumelden:

    http://conorganizer.ivannar.net/index.php?con_id=449

    Wie immer wollen wir gern die Termine für Live- und Tischrollenspiel-Cons im Jahr 2018 gemeinsam koordinieren und natürlich auch Zeit zum gemütlichen Schwatzen finden.

    Wer nicht kommen kann, aber schon weiß, wann er eine Veranstaltung organisiert, meldet den Termin bitte einfach per PM oder E-Mail im Vorhinein. So wissen andere Orgas Bescheid und der Termin landet mit im regionalen Veranstaltungskalender 2018: http://www.gugelgilde.de/veranstaltungen/



    Zusammenfassung:
    Was: 9. Sächsisches Orgatreffen
    Wann: 05. Januar 2018 ab 19 Uhr
    Wo: Club Traumtänzer (Budapester Str. 24, 01069 Dresden) (ACHTUNG NEUER STANDORT!!!)
    Anmeldung: http://conorganizer.ivannar.net/index.php?con_id=449
    Verpflegung: Snacks stehen bereit, günstige Cocktailbar vorhanden

    Wir hoffen, ihr seid alle dabei!

    Liebe Grüße aus Dresden.
    Euer Gugelgilde e.V.
Lädt...
X