Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollenspiel-Stammtisch

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• War heute eine sehr schöne und volle Runde! Dank an alle, die gekommen sind.
    Lebe lang und erfolgreich. \\//,

Kommentar

• Am Montag, den 7.8. findet unser nächster Stammtisch statt!
      "Do not call up that which you cannot put down." ― H.P. Lovecraft

Kommentar

• Ich hab den Termin für November ergänzt.

Kommentar

• Am Samstag dem 7.10. findet wieder unser Stammtisch im Orange statt. Wir freuen uns auf euch! Beginn wieder ab 20 Uhr.

Kommentar

• Morgen findet unser November Stammtisch an gewohntem Ort statt. Kommt zahlreich!

Kommentar

• Weihnachts-Stammtisch

Am 7.12. findet der letzte Stammtisch dieses Jahres statt und wahrscheinlich werden wir uns vorher auf dem Weihnachtsmarkt auf einen Punsch/Met/Glühwein treffen. Wenn ihr daran Interesse habt dann tut das hier kund, genauere Informationen folgen.

Kommentar

• hey guys,

newbie alert: it would be nice to join you guys for Stammtisch 7.12, is it possible to communicate in English ( german is not my stronghold )

-guru

Kommentar

• Ich war schon ewig nicht mehr beim Stammtisch und hab auch an dem Donnerstag eigentlich 20 Uhr meine Online-Runde. Je nachdem wann dieses Treffen auf dem Weihnachtsmarkt wäre, könnt ich aber nach der Arbeit zumindest dazu nochmal vorbeikommen (partly because I would love to actually *speak* English again... )

Kommentar

• Zitat von guru1987 Beitrag anzeigen
                    newbie alert: it would be nice to join you guys for Stammtisch 7.12, is it possible to communicate in English ( german is not my stronghold )
                    English is no problem, we've had English speakers visiting us before.
                    In december we'll be meeting at the christmas market for a hot dring before, I'll post the exact info here some time in the beginning of december.

Kommentar

• Weihnachtsmarkt-Treff:
                      18 Uhr am Eingang zum Ägyptischen Museum (Goethestraße 2, am Augustusplatz) - das ist da, wo die Theaterpassage beginnt.
                      Wir gehen danach irgendwo hin wo es Met und Punsch gibt, ich kundschafte das morgen aus. Wer zu spät kommt, muss uns dann allein finden.

in English:
                      We'll meet at 6 in front of the entry to the "Ägyptisches Museum" (egyptean museum at Goethestr. 2, near Augustusplatz).
                      After that, we'll go somewhere for a hot drink, where exactly I'll know on thursday. So everybody who's late will have to try and find us or just meet us at our regular place at 8 o'clock.

20 Uhr dann wie immer im Kneipencafé Orange.

Kommentar

• Ich werd es leider wieder nicht zum Weihnachtsmarkttreff zu kommen. Hab an dem Tag eine Weihnachtsfeier in Dresden. Ich werd aber, wenn auch mit etwas Verspätung, im Orange auftauchen.

Kommentar

• Zitat von Tam Lynn Beitrag anzeigen
                          Weihnachtsmarkt-Treff:
                          18 Uhr am Eingang zum Ägyptischen Museum (Goethestraße 2, am Augustusplatz) - das ist da, wo die Theaterpassage beginnt.
                          Wir gehen danach irgendwo hin wo es Met und Punsch gibt, ich kundschafte das morgen aus. Wer zu spät kommt, muss uns dann allein finden.

in English:
                          We'll meet at 6 in front of the entry to the "Ägyptisches Museum" (egyptean museum at Goethestr. 2, near Augustusplatz).
                          After that, we'll go somewhere for a hot drink, where exactly I'll know on thursday. So everybody who's late will have to try and find us or just meet us at our regular place at 8 o'clock.

20 Uhr dann wie immer im Kneipencafé Orange.
                          Sounds good (Y), will join you.

Kommentar

• Danke für die Organisation dieses Treffens, es war ein schöner Abend.
                            Nach einer Pause war ich das erste Mal wieder da und freue mich sehr, dass es den Rollenspiel-Stammtisch gibt.

Kommentar

• Gern geschehen. Der Stammtisch lebt aber auch von den zahlreichen Besuchern. Wir waren in Summe 13 Leute. Also, wir sehen uns im neuen Jahr wieder - am 7.1. ab 20 Uhr.

Kommentar

Lädt...
                              X