Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfänger-Runde Cthulhu

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Tam und ich haben uns darauf verständigt, das ich leiten werde. Ziel der Reise werden die Weiten Sibiriens in den 2000ern sein. Ihr seid Teil einer geologischen Expedition. Es wird vorgefertigte Charaktere geben, deren Verwendung ist aber kein muss. Wenn ihr eigene erstellt, dann sind sie Teil der Expedition und müssen eine Qualifikation habe, warum sie ausgewählt worden. Die Company heuert keine Freelancer an sondern wählt ausschließlich vertrauenswürdige und loyale Mitarbeiter aus.

    Dann brauchen wir jetzt noch eine Zeit und ein Ort.

    Edit: Ich bin raus
    Zuletzt geändert von Montano; 25.05.2017, 11:39.
    ask questions and spread the word


    "Für die erdrückende Mehrheit der Spieler war die ganze Arbeit verschwendete Lebenszeit!"
    oder
    "Das Spiel war geil aber die Spieler waren scheiße!"

    Dir Public Relations beibringen zu wollen, lässt einen sich etwas wie Viktor Frankenstein fühlen. Man hat Zweifel, dass das rauskommt, was man erhofft.....

    Kommentar


    • #17
      ja gut, wenn du raus bist, dann verschieben wir das Ganze wieder um ne Woche?

      Kommentar


      • #18
        Ahoihoi, wie ist denn bei euch so der Stand? Wir wären auch nochmal 2 mit Interesse an Cthulhu. Momentan läuft bei uns noch eine Runde bei der ich Leiter bin aber unsere Gruppe hat nicht genug Zeit, um unserem Verlangen nach PnP gerecht zu werden, darum suchen wir noch eine weitere (ich wäre nicht traurig, wenn ich zur Abwechslung mal Spieler sein könnte)

        Kommentar


        • #19
          Hier gibt's keinen Stand. Die Interessenten hatten dann kein Interesse mehr, denke ich.
          "Do not call up that which you cannot put down." ― H.P. Lovecraft

          Kommentar


          • #20
            Perfekt, wir sind 2 Leute und unser Interesse ist so gigantisch wie die Zeit, die wir dafür haben. Wie siehts aus?

            Kommentar


            • #21
              Ich kann das mal mit Montano besprechen. Das wird dann wahrscheinlich eher was Unregelmäßiges. Bei mir frühestens ab März. Davor bin ich mit krank sein und Vereinsveranstaltungen eingedeckt.

              Wenn ihr Lust habt, kommt am 24.02. zu, Gratisrollenspieltag. (hier: http://www.rollenspiel-leipzig.de/fo...nspieltag-2018) Da gibt's auch was zu Spielen.
              "Do not call up that which you cannot put down." ― H.P. Lovecraft

              Kommentar


              • #22
                Ich hab dir mal eine PN geschrieben, prinzipiell klingt das doch recht vielversprechend. Also der 24. ist auf dem Zettel, vielleicht schaff ichs doch noch da Zeit zu schaffen. Ansonsten meld dich einfach, wenn sich bei euch genaueres ergibt, wir sind allzeit bereit.

                Kommentar


                • #23
                  hallo, ich bin auch sehr interessiert an einer cthulhu-rollenspielrunde! habe bisher noch keine erfahrungen in dem bereich pnp, aber dafür recht vertraut mit dem ganzen lovecraft-universum. wäre ja schön, wenn wir da etwas zusammen bekommen könnten

                  beste grüße

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X