Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Spieler für "Der Eine Ring"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Spieler für "Der Eine Ring"

Hallo zusammen,

ich möchte hier schon einmal anfragen, wer Lust und Zeit hätte, sich zu einer festen Runde Der Eine Ring zusammenzutun? Mit regelmäßig meine ich ungefähr alle zwei Wochen (wenn mehr passt, dann auch gut). Wann diese Runde beginnen würde steht natürlich nicht fest, wahrscheinlich Ende Juni oder Anfang Juli, sollten bis dahin genug Spieler zusammengekommen sein.

Wir würden die Kampagne Schatten über dem Düsterwald spielen, ich übernehme die Spielleitung. Die Handlung dieser Kampagne findet in Wilderland statt, also dort, wo auch ein Großteil von Der Hobbit spielt, und erstreckt sich über viele IT-Jahre. Verspricht schon nach dem lesen ein eindrucksvolles Spielerlebnis zu werden.

Für wen wäre diese Runde etwas: Zunächst natürlich für alle Freunde von Tolkiens-Werken und der Stimmung, die diese Transportieren. Ich lege viel Wert auf Atmossphäre und das Spiel hat starke erzählerische Ansätze. Charaktere sind grundsätzlich gut, wenn auch nicht unbedingt strahlende Helden.

Wenn jemand interessiert ist, dann schreibt hier oder per PN. Dann kann man alles weitere besprechen

Hallo!

Hätte eine Menge Interesse mitzuspielen, bringe allerdings außer etwas Mittelerde-Kenntnissen und Begeisterung für die Welt nichts weiter mit. Also keinerlei Regelkenntnisse von DER und auch nur einngeschränkte P&P-Erfahrung. Wenn das nicht hinderlich ist: count me in, please

Kommentar

Hi,

alle kein Problem! Freut mich, dass du Interesse hast

Grüße

Kommentar

Hallo,
        falls deine Suche noch aktuell ist, ich hätte auch Interesse an der Kampagne =)
        Bin aber vom 24.6. bis einschließlich 1.7. im Urlaub, wegen Starttermin Ende Juni Anfang Juli.

PS: Regelwerk ist bei mir vorhanden. Könnte also alleine oder zusammen Charakter erstellen je nach Vorliebe =)

Kommentar

Hi,

ich hab dir eine PN geschickt!

Grüße

Kommentar

Hi, ist die Suche noch aktuell? Falls ja, wäre ich auf jeden Fall interessiert! Bringe allerdings wenig Erfahrung mit, habe selbst auch nur DSA und ein anderes RPG (das ohnehin kaum jemand kennt und auch ich den Namen immer vergesse) gespielt, und das leider auch nicht so häufig, wie ich es gerne hätte.
            Jedenfalls hat mich dein Text sehr angesprochen

LG
            Kokori

Kommentar

Wohoo noch jemand interessiertes =) dann kann es ja vlt bald losgehen =) (und natürlich willkommen hier Kokori =) )

Kommentar

Hi Kokori,
                ja, das Ganze ist noch aktuell und wir sind mittlerweile auch genung um die Runde starten zu können. Ich schreibe im Laufe des Tages noch eine PN.
                Schöne Grüße

Kommentar

Oh wie schön, das freut mich zu hören!

Kommentar

Kann mich nur anschließen =) freu mich drauf

Kommentar

Hallo,

wir haben wieder einen Platz frei in der Runde und Einstieg ist zur Zeit unproblematisch. Wer also Lust auf Rollenspiel in Tolkiens Schöpfung hat, der kann sich gerne melden.

Schöne Grüße

Kommentar

Hi,
                        falls ihr noch den platz zur Verfügung habt wäre ich daran interessiert.
                        Bin gerade erst nach leipzig gezogen und möchte hier mal wieder pen&paper spielen.
                        hab aber leider nur begrenzt Erfahrung sammeln können und das vor jahren in dsa.
                        ​​​​​​In hdr kenne ich mich aber schon so ein bissle aus ;-)
                        Würde mich über eine Antwort freuen
                        Folgoth

Kommentar

Lädt...
                        X