Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Pen & Paper Runde

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Pen & Paper Runde

    Hi,

    Da Ich gerade mein Studium hier in Leipzig begonnen habe und Ich deshalb den norden Deutschlands verlassen habe, suche ich hier nach einer neuen Gruppe um weiterhin P&P spielen zu können.
    In der Vergangenheit konnte Ich auch schon ein wenig Rollenspiel Erfahrung sammeln, wobei Ich dabei nur DSA und Homebrew gespielt habe, offen bin Ich dennoch für alles.

    Ansonsten über mich: Ich bin 19 Jahre alt, Studiere Geschichte und, um dem ganzen nochmal einen Zeitlichen Rahmen zu geben, spiele P&P seit nun 3 Jahren.

    Wünschen würde ich mir eine regelmäßige Truppe in der man sich einmal alle 1-2 Wochen trifft.

    Sollte Irgendwer noch einen Platz in seiner Gruppe frei haben, oder sich eine neue Gruppe bilden die bereit wäre mich mit Aufzunehemen würde Ich mich freuen.

    MfG, Phanta
    Zuletzt geändert von Phanta; 17.11.2017, 15:47.

  • #2
    Hallo Phanta,

    hier im Forum sind mehrere Einträge zu Rollenspielrunden. Schau einfach mal rein, ob dir was davon zusagt. Auch wenn der letzte Eintrag lange zurückliegt kann es sein, dass die Runde noch Leute sucht. Ansonsten empfehle ich dir zum Rollenspielstammtisch zu kommen. Der nächste ist am 7.12. am Kneipencafe Orange ab 20 Uhr. Dort wird zwar nicht unmittelbar gespielt, aber die kannst Kontakt zu anderen Spielern aufbauen.

    Gerd
    Lebe lang und erfolgreich. \\//,

    Kommentar

    Lädt...
    X