Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AD&D Regelwerke, Erdenstern-CDs, einzelne Mephisto-Ausgaben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biete: AD&D Regelwerke, Erdenstern-CDs, einzelne Mephisto-Ausgaben

    Hallo zusammen,

    habe die aufgelisteten Einzelbände, Boxen und CDs an spielfreudige Hände und Ohren abzugeben; kann bei Bedarf gerne noch Photos hochladen.
    Preise sind Verhandlungssache; will nicht reich damit werden, sondern freue mich, wenn Menschen die Bücher noch zum Spielen oder als Quellenbände zu verwenden Lust haben.


    BOXEN

    Starter-Set
    Spieler-Set
    Spielleiter-Set
    Kämpfer & Diebe
    Magier & Priester
    Forgotten Realms Kampagnen-Set
    Monster-Set

    (alles near mint, vollständig und soweit ich das überblicken und erinnern kann ohne Notizen)


    EINZELBÄNDE

    Alles über den Waldläufer
    Alles über den Barden
    The Complete Paladin's Handbook
    Die Teufel der See
    Abenteuer in Cormyr I & II (Abenteuer)
    AD&D 2nd Abenteuer in den vergessenen Königreichen
    Gnome & Halblinge
    Das Schwert der Täler (dreibändige Kampagne; Abenteuer)
    Schwingen des Unheils (Abenteuer)
    Private Eye: Der Schrecken von Randall Castle + Der Millionencoup
    Private Eye (Hauptbuch, 2. erweiterte Auflage)
    Private Eye (Kartenbeilage zum Hauptbuch)

    (habe ich großteilig gebraucht zusammengesammelt, sind in diversen Zuständen von mint bis used)


    CDs

    Midnight Syndicate: D&D Official Roleplaying Soundtrack
    Hörspiel: Vergessene Reiche: DIe Sage vom Dunkelelf I »Der dritte Sohn«
    Erdenstern: Elyrion | Ruf der Titanen
    Erdenstern: Into the Blue
    Erdenstern: Into the Red
    Erdenstern: Into the Grey

    (alle in gutem Zustand, gepflegt und nicht zerkratzt)


    Mephisto

    #44, #46, #48, #49, #50

    (alle gut erhalten, nicht geknickt oder ähnliches)

  • #2
    Hmm, wenn ich Geld hätte würde ich mich beinahe für ein bißchen Erdenstern interessiert haben. Bei den Mephistoheften müßte ich mal in Ruhe nachsehen, welche mir fehlen bzw. welche interessanten Inhalts wären.
    Walter - Commander of the 25 Zombies says no to: tcpa/tpm, software/idea patents, stupid copyright acts, corrupt politicians...

    Kommentar

    Lädt...
    X