Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LindenCon 2014

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LindenCon 2014

    Liebe Leute es ist soweit! Das Mühlholz hat uns den Termin für die LindenCOn 2014 nun endlich zugesagt.
    Sie wird vom 26.-28.09.2014 stattfinden und von nun an suchen wir tatkräftige Mitstreiter um den Ausfall 2013 wieder wett zu machen!
    “Since light travels faster than sound, some people appear bright until you hear them speak.” Miss Piggy

  • #2
    AW: LindenCon 2014

    Habe mir mal erlaubt, den Termin an den Veranstaltungskalender der Gugelgilde weiterzuleiten
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: LindenCon 2014

      auja Lindencon (wo ist der "like"Button)?
      das wäre natürlich sehr gut wenn es die LC auf FB schafft da ist einfach eine stärkerer Frequentierung als hier
      "TÖTE NICHTS WAS DU NICHT AUCH AUFESSEN WILLST; ES SEI DENN ES GREIFT DICH AN!!!
      Monaris der Waldläufer aus Swon

      Kommentar


      • #4
        AW: LindenCon 2014

        Wofür werden denn Helfer gesucht? Ich kann jetzt spontan noch nicht zusagen, ob ich im September Zeit haben werde, würde mich aber auf jeden Fall gerne irgendwie beteiligen
        Ja, Google habe ich bereits genutzt.

        Kommentar


        • #5
          AW: LindenCon 2014

          Die Verlinkung beim Gugelgilde-Kalender führt auch auf eine Homepage mit Neuigkeiten von 2012.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: LindenCon 2014

            huhu @ ein Huhn ich greife mal vor:
            Aufgaben:
            Leute für auf und abbau (das hält sich im Mühlenholz aber in Grenzen da keine/wenig Zelte aufgebaut werden müssen)
            -zusätzliche Bänke aufbauen
            -einen Grillbereich einrichten,
            -Rundentafel aufbauen,
            -Anmeldezone einrichten so etwas halt

            Betreuung
            -Anmeldebereich betreuen (Eintritt,Info)
            -Rundenaushang (anhängen der Spielrunden,koordinieren der spontan Runden, Spielleiter und Plätze zuteilen)
            -Grillstand und Verkaufstresen (grillen,verkauf von Getränken+ Speisen)
            -Betreuung der Veranstaltung (sonstige Aufgaben die Anfallen, wie zb managen des Rahmenprogramms,übernachtung Regeln,Tombola ausrichten, präsent sein und überall ein Auge haben)

            Aufgaben davor (übernimmt die Nana)
            -Besorgungen machen
            -Programmheft erstellen
            -organisation der Location und Tombolapreisen

            @Nana Lindencontassen von 2012 sind noch in den Vereinsräumen (tonbecher) Anzahl unbekannt
            "TÖTE NICHTS WAS DU NICHT AUCH AUFESSEN WILLST; ES SEI DENN ES GREIFT DICH AN!!!
            Monaris der Waldläufer aus Swon

            Kommentar


            • #7
              AW: LindenCon 2014

              die Lindencon hat eine FBSeite. Da es aber leider technische Schwierigkeiten gibt mich dort zum Moderator zu machen wird es wohl demnächst eine "LindenCon 2014" auf FB geben ... ist vielleicht ohnehin sinnvoller, da dann die jeweilige Orga ihr eigene Verwaltung aufbauen kann
              “Since light travels faster than sound, some people appear bright until you hear them speak.” Miss Piggy

              Kommentar


              • #8
                AW: LindenCon 2014

                Ich fände es schöner, wenn ihr die alter FB-Seite übernehmen könntet. Damit Nutzer bei der Sucher immer gleich auf die richtige Seite kommen. Die alte Orga wird ja mit ihrer Lindencon nicht parallel weiter machen. Darum wäre es besser mit dem Projekt auch die Seite zu übergeben. Wer hat den die Administration der alten FB-Seite der Lindencon?


                EDIT:
                Ich hab den Admin der Seite angeschrieben. Er sagte mir, dass er dir jetzt Veröffentlichungsrechte für die FB-Seite der Lindencon gegeben hat: https://www.facebook.com/Lindencon?fref=ts
                Probiere es mal aus und veröffentliche da nochmal Ort und Datum der Lindencon 2014. Ich like es dann als Verein und teile es auf der Vereinseite im FB.
                Zuletzt geändert von Indarija; 01.03.2014, 11:34.

                Kommentar


                • #9
                  AW: LindenCon 2014

                  jap hat geklappt!
                  “Since light travels faster than sound, some people appear bright until you hear them speak.” Miss Piggy

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: LindenCon 2014

                    Ist es möglich, sich da auch tageweise als Helfer zu engagieren? Ich war noch nie auf der Lindencon und würde gerne einen Tag mal selbst spielen und bin zudem noch unsicher, ob ich den Samstag wirklich Zeit habe.
                    Auf- und Abbau sollte auf jeden Fall kein Problem sein. Ich bin erwiesenermaßen ein ordentlicher Bodenschrubber und Geschirrspüler. Zum Tragen großer, schwerer Dinge tauge ich aber aus physischen Gründen eher bedingt
                    Ja, Google habe ich bereits genutzt.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: LindenCon 2014

                      klar geht helfen auch tageweise (:
                      “Since light travels faster than sound, some people appear bright until you hear them speak.” Miss Piggy

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: LindenCon 2014

                        Ich hab gerade erfahren, dass meine Eltern sich entschlossen haben, just an dem Wochenende zu heiraten. Deswegen werd ich leider auf der Con selbst nicht sein können Aber ich werkel ja die ganze Zeit schon rum, was Rechtschreibung auf der Homepage und sowas angeht und stehe auch weiterhin für vorbereitendes Zeug gerne zur Verfügung
                        Ja, Google habe ich bereits genutzt.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: LindenCon 2014

                          Nur noch einen Monat und dann ist es wieder soweit: Die Lindencon 2014 öffnet ihre Tore!

                          Die Anmeldung ist offen. Nur während der Voranmeldung bieten wir unser günstiges Conpaket mit Contasse und 2x Frühstück an.
                          Wer gerne kostenlos auf die Con kommen möchte, kann sich noch bis Ende nächster Woche als Spielleiter anmelden und eine Runde leiten oder macht als Helfer auf der Lindencon mit.
                          Als besonderen Service bieten wir für alle, die dem Gedränge an der Holzwand entgehen wollen, die Möglichkeit sich schon im Vorfeld für die Spielrunden einzutragen.
                          Zuletzt geändert von stuvar; 28.08.2014, 00:16.
                          Lebe lang und erfolgreich. \\//,

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: LindenCon 2014

                            Wer sich jetzt noch nicht angemeldet hat sollte sich sputen. Die Voranmeldung für die Lindencon ist noch bis morgen geöffnet!
                            Gründe für die Voranmeldung gibt es viele: Nur hier bekommt ihr das Conpacket mit 2x Frühstück, Kaffe und Tee Flatrate und der Contasse.
                            Außerdem könnt ihr euch für eine der mittlerweile 52 Spielrunden, 2 Workshops oder das Vampire LARP anmelden. Im Gegensatz zur letzten Lindencon gilt hier: Wer zuerst kommt, spielt auch mit! Wer sich also nicht auf die Einschreibelisten stürzen will, sollte sich vorher einschreiben und so dem Gedränge entgehen.
                            Die Anmeldung zu den Runden ist bis Ende nächster Woche möglich.

                            Wir suchen außerdem noch Helfer, die uns während der Con unterstützen können! Kontakt über orga@lindencon.de
                            Zuletzt geändert von stuvar; 13.09.2014, 17:07.
                            Lebe lang und erfolgreich. \\//,

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: LindenCon 2014

                              Könnt ihr für bereits angemeldete Teilnehmer das Hinzufügen von neuen Programmpunkten (Spielrunden) wieder öffnen? Wäre sinnvoll.
                              "Warnung! Rollenspiel gefährdet Ihre Bildung. Eine im Rollenspiel fallengelassene Äußerung kann in historischer, naturwissenschaftlicher und/oder medizinischer Hinsicht inakkurat sein. Vor Verwendung von im Rollenspiel fallengelassenen Äußerungen in einer seriösen Debatte konsultieren Sie bitte einschlägige Fachliteratur."

                              Threefold Gaming Exercises

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X