Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LindenCon 2014

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: LindenCon 2014

Ich fürchte nein, weil wir gerade dabei sind, das Programmheft zu erstellen. Weitere Spielrunden können dann auf der Con direkt angemeldet werden.
    Ja, Google habe ich bereits genutzt.

Kommentar

Dass die Runden ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr ins Programmheft kommen ist klar. Aber es wäre trotzdem praktisch, wenn man Runden noch bis zuletzt selber einpflegen kann (allein damit keiner auf der Con meine Handschrift auf dem Rundenzettel entziffern muss ).
      "Warnung! Rollenspiel gefährdet Ihre Bildung. Eine im Rollenspiel fallengelassene Äußerung kann in historischer, naturwissenschaftlicher und/oder medizinischer Hinsicht inakkurat sein. Vor Verwendung von im Rollenspiel fallengelassenen Äußerungen in einer seriösen Debatte konsultieren Sie bitte einschlägige Fachliteratur."

Threefold Gaming Exercises

Kommentar

Nachträgliche Rundenanmeldungen (auch auf der Con) wollen wir noch ins System einpflegen. Wer also nicht 30 min vor Rundenbeginn mit nem Zettel ankommt bekommt die Runde auch ordentlich ausgedruckt rein (Achtung, Zielvorstellung! Ob das klappt wird sich zeigen.) Wenn du jetzt schon weißt, dass du ne Runde anmelden willst, dann kannst du mir die Inhalte per Mail schicken. Dabei brauche ich folgende Infos:
        - E-Mail Adresse unter der du bei Easy-Con angemeldet bist.
        - Vorname und möglichst auch den Anzeigenamen (Entfällt für diejenigen, die schon als Spieler oder Spielleiter angemeldet sind)

Dazu dann noch einfach die normalen Infos zu deiner Runde. Alle weitere mache ich dann. Ich werd die Runden dann gesammelt ein paar Tage vor der Con eintragen.
        Lebe lang und erfolgreich. \\//,

Kommentar

Lädt...
        X