Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übernachtung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übernachtung

    Ich komme jetzt doch kurzfristig von Freitag bis Samstag zum Lindencon. Reicht für die Übernachtung ein Schlafsack, oder sollte ich auch eine Isomatte dabei haben. Viele Grüße Wolfgang

  • #2
    AW: Übernachtung

    Es reicht theoretisch ein Schlafsack - auf dem Parkettboden dürfte es aber reichlich hart werden wenn. Eine Isomatte ist daher zu empfehlen.
    Lebe lang und erfolgreich. \\//,

    Kommentar


    • #3
      AW: Übernachtung

      Cool Parkett ist bequem ist ja fast wie zu Hause ist noch Platz für mich? Gruß Ronny
      Ein Zommbie ist auch ein Lebewesen BITTE nicht drauf schiesen, es treten oder gar töten denn sie haben das Recht uns zu beisen.....LOL

      Das Weltentor ist zerstört doch König und Volk von Caraslan sind immer noch da.....

      Kommentar


      • #4
        AW: Übernachtung

        Ich verweise mal auf: http://www.mytholon-leipzig.de/linde...d=71&Itemid=71
        Lebe lang und erfolgreich. \\//,

        Kommentar

        Lädt...
        X