Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gratisrollenspieltag 2018

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gratisrollenspieltag 2018

Huch der ist ja nächstes Jahr zeitig.
    Am 24.02 ist ganz überraschend GRT 2018. Ich würde mich nach dem Erfolg letztes Jahr wieder bereit erklären den Orga-Hut zu übernehmen. Wenn das von der Allgemeinheit "gewünscht" ist.
    Bin aber natürlich über jede helfende Hand dankbar. Freiwillige vor!

LG,
    Christian

Das wär toll!

Lass uns dazu mal Anfang Dezember in Kontakt treten. Es gab einen groben, nicht näher definierten Plan, ein Halle-Leipzig-Doublefeature zu machen (weil es ggf. kontraproduktiv ist, wenn der GRT in zwei nebeneinander liegenden Städten am gleichen Tag stattfindet). Aber mehr als die Idee hatten der Hallenser Vorstand und ich auch noch nicht.
    "Do not call up that which you cannot put down." ― H.P. Lovecraft

Kommentar

*entstaubt den Thread*
      Nachdem ja nun die Anmeldung in Sack und Tüten scheint - wo feiern wir die Fete denn nun?

Und da ja dieses Mal von Seiten des GRT geplant ist, die Pakete etwas zeitiger rauszusenden, damit sich die SL auf einige der enthaltenen Schnellstarter vorbereiten können: Ich würd Interesse anmelden, eine Runde Swords and Wizardry Continual Light vorzubereiten. *System Matters Fangirl*
      Ja, Google habe ich bereits genutzt.

Kommentar

Der GRT 2018 wird im TCG Warehouse stattfinden!

Und wir suchen natürlich wieder engagierte Spielleiter_Innen!

Wer also Lust hat, eine oder mehrere Runden zu leiten, die 1-2 Stunden dauern, melde sich hier. Wir stellen einen Spielleiter-Leitfaden zur Verfügung, welcher ein paar Tipps für solche kurzen Runden, die sich speziell an Rollenspiel-Neulinge richten, beinhaltet.

Gerüchteweise soll es sogar eine Würfel-Verlosung für alle Spielleiter geben. Und natürlich bevorzugten Zugang zum GRT-Paket.

Letztes Jahr war der GRT ein großer Erfolg in Leipzig. Wir freuen uns, wenn sich einige der Teilnehmenden vom letzten Jahr dieses Mal wieder bei uns einfinden. Egal ob ihr leitet, zum Spielen vorbeikommt oder uns nur einen Besuch abstatten wollt.

Kommentar

Hallo zusammen,

so hier nochmal die offizielle Tabelle. Bitte geht alle mal in euch und überlegt euch einen netten kleinen One-Shot den ihr anbieten könnt.

Meldungen gerne per PN an mich oder als Antwort hier im Forum.
          Ich gehe momentan von einer Uhrzeit aus von warhscheinlich 13:00 bis ca. 18:00.

Wir brauchen dringen freiwillige Mitstreiter für:

Standbetreuung:
          13:00-15:00:
          1.
          2.

15:00-17:00:
          1.
          2.

17:00- 18:00 und Abbau:
          1.
          2.

SpielleiterInnen:
          Zeit Tisch1 Tisch2 Tisch3 Tisch4
          13:15- 15:30
          15:45-18:00
          ohne Zeit:
          Andi G. (via fb): Wolsung
          Toni N. (via fb): DSA
          Tobias T. (via fb): Savage Worlds
          Chris B. (via fb) Beyond the Wall
          Bastian S. (via fb)Nova und Savage Rifts
          Hendrik D.(via fb) Dr. Who
          Jens D. (via fb) System unbekannt
          Mirco K. (via fb) UESRPG
          Tam Lyn: 7th Sea
          13:15:
          stuvar: D&D 3,5 oder Idee oder Robert Redshirt Show
          15:45:
          Mario C. (fb, System unbekannt)
          Zarah: Star Wars

Zuletzt geändert von ckbe; Heute, 10:11.

Kommentar

Hiho,

ich biete eine Rollenspielrunde vsl. für den ersten Slot mit an. System nach Wahl (D&D 3.5, Idee!, Robert Redshirt Show)
            Lebe lang und erfolgreich. \\//,

Kommentar

Ich würde mich für den zweiten Slot bereit erklären, eine Runde Star Wars: Am Rande des Imperiums zu leiten

Kommentar

Vielen Dank euch beiden! Es ist schön zu sehen, dass auch dieses Jahr wieder viele motivierte Helfer dabei sein werden.

Kommentar

Lädt...
                X