Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellungsstraße 26.04.2018

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorstellungsstraße 26.04.2018

Hiho,

die Vorstellungsstraße an der UNI Leipzig geht in die nächste Runde. Das Sommersemester fängt gerade an und die Erstsemestler sollen eine Vorstellung bekommen was es so an Studentennahen Vereinen und Gruppierungen gibt.

Was gibt es also besseres als sich dort den Spielraum LE vorzustellen. Das ganze geht wieder von 9:30 Uhr bis 15 Uhr. Ich suche 2 Leute, die an dem Tag (gerne auch nur zeitweise) mithelfen und den Leuten Fragen beantworten. Ne Vorbereitung und Materialien werden zur Verfügung gestellt. Qualifiziert ist jeder, der schon mal in ner Rollenspielrunde war. Also meldet euch!

P.S: Ja der Termin ist in der Woche und während der typischen Arbeitszeiten. Aber wir sind ja nicht alle werktätig. Daher die die Auffoderung spezielle an alle, die sich die Zeit ohne Urlaub nehmen zu müssen freischaufeln können.
    Lebe lang und erfolgreich. \\//,

Es ist jetzt nur noch eine Stelle von 9:30 Uhr bis ca. 13 Uhr zu besetzen. Danke schon mal an Charlotte, Judith und Mario die mithelfen.

Kommentar

Hallo hallo,

Mario am Apparat. Werde 0900 / 0930 bis 1300 / 1400 da sein.

Kommentar

Danke Mario.

Kommentar

Du hattest bei mir (Ivan) auch angefragt für 10-13h. Ist das noch erwünscht? Hab vorhin den Rollenspieltermin umlegen können.

Gruß,
          Ivan

Kommentar

Hallo Ivan,

ja Hilfe ist weiterhin gern gesehen. Komm einfach 10 Uhr zum Unigelände in der Innenstadt. Die Vorstellungsstraße ist zwischen der Bibliothek und der Mensa. Wenn du vom Innenhof der Uni direkt Richtung Süden den großen Eingang nimmst, dann triffst du praktisch direkt auf die Ausstellungsfläche. Ich schick dir mal noch per PN meine Telefonnummer falls noch Fragen kurzfristig auftauchen.

lg Gerd

Kommentar

Von der Uni kam heute folgende Mail:

Liebe alle,

vielen Dank für eure Teilnahme an der Vorstellungsstraße des Sommersemesters! Wir vom StuRa sind sehr zufrieden und haben auch viel positives Feedback bekommen, das freut uns sehr! Wir hoffen, ihr hattet einen erfolgreichen Tag und seid ebenso zufrieden wie wir!

Bei weiterem Feedback zögert nicht, uns zu schreiben, wir wollen nächstes Semester ein paar Dinge verbessern und möchten gerne eure Wünsche hören!

Viele Grüße und habt einen schönen Feierabend!

Euer Referat für Öffentlichkeitsarbeit des StuRa Uni Leipzig

--

Lily Horn

Referentin für Öffentlichkeitsarbeit
              Den Aussagen kann ich mich nur anschließen. Vielen Dank für euren Einsatz! Feedback leite ich gern an die Uni weiter.

Kommentar

Lädt...
              X