Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NSCs für 9. Juli gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• NSCs für 9. Juli gesucht

Hallihallo,
    die Waldritter suchen für das nächste Spiel am Montag den 9. Juli 18-20:30Uhr Verstärkung. Wir bräuchten wenn möglich eine etwas größere Gruppe von Kämpfern (nicht unbedingt gerüstet, eine eigene Waffe wäre aber von Vorteil). Wir würden uns freuen wenn ihr Zeit und Lust hättet uns zu unterstützen.

Viele Grüße
    Die Waldritter aus Leipzig

AW: NSCs für 9. Juli gesucht

Huhu Dreamy, also ich und der schwarze Platten Paladin (Forumsname: Angron) würden am Montag mit dabei sein. Wir müssen nur noch wissen wo wir uns einfinden sollen.

Kommentar

komm aber wenn dann nur im kettenhemd und schwert^^

Kommentar

ich bin auch da, habe aber keine Rüstung und mein schwert hat sich heute leicht verletzt. Da bin ich mir nicht sicher wie kampf tauglich das ist. Wäre also cool wenn mir jmd noch was mit bringen kann, sonst komme ich mit kampfstab

Kommentar

OFT am Mühlholz Prinz Eugenstr. 34
          Schwerter können wir stellen, Kampfstab währe aber auch ok Zur Not können wir auch Wappenröcke stellen

Kommentar

ich habe 17:00 uhr nen zahnartz termin und komme dann schnell vorbei, aber es kann trotzdem sein das ist etwas später komme. bis wann seit ihr etwa oben?

ich nehme an wir spielen schwarze ritter?

Kommentar

@ georg: ich hab dir den plot geschickt, nein ihr seid keine schwarzen ritter, aber mehr wird hier im öffi-teil nich verraten (siehe PN) und wir gehen 18:30 Uhr los ihr seid aber nicht gleich im einsatz, wodurch es nich so schlimm wär wenn du später kommst.

Kommentar

nie wird das blut versiegen mein lieb
                nie wird kean vergehen
                und bis all dies ist geschehen
                und ich mein lieb ich töte die Menschen bis all dies ist geschehen mein lieb

Kommentar

@GeorgBB: Für die Verhunzung dieses Liedes bekommst du von mir den Banausenpreis für Lyrikbarbaren.
                  Cum honoratioribus accubiturus, capite pexo, pileum relinquito.

Erasmus von Rotterdam

Kommentar

^^
                    wir mussten etwa 30 min warten und das als dunkelelf. Da wird man nun mal krativ

Kommentar

Lol sehr schön *g* nochmal vielen dank dass ihr da wart es war total cool und ich denke auch den kindern hat es richtig viel spaß gemacht.,endlich mal wieder eine herausforderung habt ihr nächste woche nochmal zeit?ich fänds cool wenn es eine fortsetzung gäbe

Kommentar

Lädt...
                      X