Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NSC´s für 11.07. & 15.08. gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• NSC´s für 11.07. & 15.08. gesucht

Hallo Leute,

wir (die Waldritter) suchen wieder NSC´s für unsere beiden Waldrittersommerferienspiele am Montag dem 11. Juli und Montag dem 15. August jeweils für 3 1/2 h Spielzeit. Bespaßt werden Kinder von 6-16 Jahren im Wald.
    Treffen wäre spätestens 14 uhr im OFT am Mühlholz Prinz-Eugen-Str. 34,
    Spiel beginnt dann 15 Uhr und geht bis 18:30 Uhr. Evtl. halbe stunde danach aufräumen.
    Genaue Treffzeit, Plot und Rolle nach Anmeldung per PN bei mir.
    Nur mal mögliche Rollen hier genannt um eure Fantasie anzuregen.
    Wir hatten bisher schwarze Ritter, Räuber, Dorfbewohner, Kobolde, Elfen, Chaosmagier, Orks und und und
    Also meldet euch zahlreich wir freuen uns riesig auf euch.

Schon mal danke im Vorraus

Liebe Grüße

Maria

AW: NSC´s für 11.07. & 15.08. gesucht

so. unser plot steht. wir brauchen so gut gerüstete leute wie möglich, die söldner und soldateska bespielen, mit leichtem ordenstouch (sol invictus). außerdem suchen wir noch jemanden der uns eine schwarze lederrüstung o. ä. leihen kann, das nach drow aussieht! wir entschädigen mit keksen!

Newsletter, Galerien, Freunde und Truppe. Melde dich auf www.frontsac.de

Kommentar

@ Till, Holzhirn und Georg ich schick genauere instruktionen und den ungefähren plot donnerstag rum, aber auf alle fälle bitte montag zwischen 14 und 14:30Uhr da sein. Da ist am OFT am Mühlholz in der Prinz-Eugen straße 34 in connewitz, erreichbar mit 11 bis klemmstraße oder 9 bis koburger brücke

Kommentar

ich bin am 15.8 nochma dabei als nsc wen ndie rüstung von mir nochma gebraucht wird gebt mir rechtzeitig bescheid
        mfg Friedel

Kommentar

Lädt...
        X