Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umräumaktion: Fundus in den Vereinsräumen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umräumaktion: Fundus in den Vereinsräumen

    Hallo Waldrittergruppe,

    wir wollen vor allem an die Projekte appellieren, bei der Umräumaktion dabei zu sein. Wir wissen nicht was alles in den Räumen gelagert wird, und wem es gehört. Vielleicht ist ja was von euch darunter.

    Bitte kommt am Samstag dem 31.3.12 um 10 Uhr zum Bagger und helft uns beim Frühjahresputz.

    Siehe auch HIER.

  • #2
    AW: Umräumaktion: Fundus in den Vereinsräumen

    Wir haben im Schuppen des OFT unseren eigenen Sauhaufen ^^

    Zudem hab ich Frühdienst am Samstag und bin eh arbeiten aber wenn jemand anderes fleißiges Bienchen sein möchte, nur zu. Ich bastle hinterher auch gern ein Bienchen und schenk es demjenigen. :>

    Kommentar


    • #3
      AW: Umräumaktion: Fundus in den Vereinsräumen

      Mindestens der Lysander will mitmachen, Rest hab ich grad nicht auf dem Plan.
      Achja, Bramley meint den OFT am Mühlholz, im Bagger sollte bis auf Flyer nichts sein, aber wie gesagt Lysi ist da zum fragen, hoffe ich.

      -Sebastian

      Kommentar

      Lädt...
      X