Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traumschmiede Hilfe

Einklappen

Hier findest du Fragen und Antworten rund um die Nutzung des Forums. Klicke einfach auf die Links unten oder verwende die Suchfunktion damit du dich mit dem Forum vertraut machen kannst.

Ich habe eine eigene Rollespielrunde und gehört, dass man hier dafür ein eigenes Forum haben kann. Wie funktioniert das?

Jeder Nutzer kann für seine eigene Rollenspielrunde ein eigenes internes Forum erhalten. Dieses Forum ist ausschließlich für ihn und seine Spieler sichtbar. Es gibt mittlerweile einige dieser Foren, die auch rege zur Rundenorganisation und zur Unterstützung der Rollenspielrunden eingesetzt werden. Dieser Service ist absolut kostenfrei und mit keinerlei Verpflichtungen verbunden. Alles was Du tun musst, ist einem der Admins eine PM zu schreiben mit den Informationen, wie das Forum heißen soll und wieviele Unterforen Du haben willst (Auch mit Namen am besten) Hierbei hat sich folgende Struktur bewährt: - Spielforum |-Ingame |-Outgame |-Regeln Die Foren werden so schnell wie möglich eingerichtet und eine neue Benutzergruppe hinzugefügt. Jeder Spieler kann sich dann über das Kontrollzentrum für eine Mitgliedschaft in dieser Gruppe bewerben, die Du dann als Gruppenleiter selbst bearbeiten kannst. Du hast also volle Kontrolle über diejenigen, die das Forum nutzen können. Wenn Du noch Fragen hast einfach eine PM an Thion schicken
Lädt...
X