@Mercurio
Wenn du einen Char vorbereiten möchtest, dann denk bitte Lowtech und Europa.![]()
@Mercurio
Wenn du einen Char vorbereiten möchtest, dann denk bitte Lowtech und Europa.![]()
Was wird denn diese Woche gespielt???
Geändert von Dunkelelfe1983 (08.06.2010 um 12:46 Uhr)
Was ist, ist...was nicht ist, ist möglich!!!
Wer kann mir denn sagen, wer am 07.07. und am 14.07. geleitet hat?
Mensch ich müßte auch mal wieder leiten, hab grade meine beiden Striche gesehen^^ Na mal schauen wann ich dazu komme.
Am 14.7. wurde noch "Fear Itself" geleitet (kenne leider den Namen des SL nicht).
"Warnung! Rollenspiel gefährdet Ihre Bildung. Eine im Rollenspiel fallengelassene Äußerung kann in historischer, naturwissenschaftlicher und/oder medizinischer Hinsicht inakkurat sein. Vor Verwendung von im Rollenspiel fallengelassenen Äußerungen in einer seriösen Debatte konsultieren Sie bitte einschlägige Fachliteratur."
Threefold Gaming Exercises
Danke für die schnelle Antwort. Falls der Spielleiter es lesen sollte, einfach zurückantworten oder im Laden vorbeikommen.
Was wird denn am kommenden Mittwoch so gespielt?
1. Wird morgen (Mittwoch) abend gespielt?
2. Ist es erlaubt/evtl. von Vorteil sich schon neue Charaktere mitzubringen? Oder werden die vor Ort mit dem Meister zusammen gebaut?
3. Gibt es die Möglichkeit Chars mehr als einmal zu spielen oder sind die Spiele immer One-Shots?
"Don't judge me based on your ignorance."
"Ninjas can't catch you if you are on fire..."
Morgen wird, wie jeden Mittwoch, gespielt. Ich denke, es bietet sich an ein paar Charaktere mitzubringen, aber in den meisten Fällen, wird man sie vor Ort bauen. Es kommt auch häufig genug vor, das "One-Shots" über mehrere Abende gehen. (Lässt sich manchmal nicht verhindern, ist aber auch nicht schlimm.) Am besten einfach vorbeikommen und sich die ganze Sache anschauen.
Alex
Vielen Dank für den lustigen Abend gestern!Hat echt viel Spaß gemacht sich gegenseitig ins Auge zu pieksen und Handtüchern hinterherzujagen... Die nächsten beiden Wochen werde ich es wohl nicht schaffen, aber ich bin definitiv nicht zum letzten Mal dagewesen.
"Don't judge me based on your ignorance."
"Ninjas can't catch you if you are on fire..."
Ich bin nächste Woche auf jeden Fall dabei. Vielleicht mit Star Wars.
hm ich bin immernoch zu kaputt das heist ich werde warscheinlich doch nich da sein und demzufolge auch nicht Ratten! leiten können
binhalt nich für schlaflose nächte gemacht .. mein körper braucht schlaa .. ZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzz
Ich schaffe es auch nicht, mußte noch was in Dresden erledigen.
Der Legende of the Five Rings war wiklich toll. Kombliment an den Spielleiter.
Es wäre toll, wenn wir das mal wiederholen könnten.