@Apollo: wieder 17 Uhr wäre gut.
@Marinelli: in RL oder über Skype, wenn ihr habt.
@Apollo: wieder 17 Uhr wäre gut.
@Marinelli: in RL oder über Skype, wenn ihr habt.
"Warnung! Rollenspiel gefährdet Ihre Bildung. Eine im Rollenspiel fallengelassene Äußerung kann in historischer, naturwissenschaftlicher und/oder medizinischer Hinsicht inakkurat sein. Vor Verwendung von im Rollenspiel fallengelassenen Äußerungen in einer seriösen Debatte konsultieren Sie bitte einschlägige Fachliteratur."
Threefold Gaming Exercises
Spielt ihr eigentlich nun Vampire oder Changeling? Das ist nicht ganz ersichtlich.
Für Changeling habe ich mal vor Jahren Interessenten gesucht aber keine Antworten erhalten.
Ich habe zwei hier zwei begeisterte Changelingspieler (mich inklusive), die gerne Changeling spielen würden.
Hi RagnaOrk,
Wir haben uns für Vampire entschieden.![]()
Don't let me die in an automobile,
I want to lie in an open field...
Wie kommt es eigentlich, dass Vampire im Gegensatz zu den anderen Systemen so beliebt ist.
Man spielt bei Vampire einen Blutsauger, umgangsprachlich auch Sauger, Egel, Floh oder Zecke genannt. Bei Changeling kann man quasi Halbgötter/Märchengestalten spielen.
Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben.
Ich find die das Fabelwesen-Theme einfach nicht so stark...
Obwohl ich es auch mal ausprobieren würde, aber erst nach der Semesterpause.
@RagnaOrk:
Um DEN Vampirfilm zu zitieren
.Zitat von Lost Boys
P.S.:
Nochmal zur Erinnerung: diesen Sonntag 17 Uhr spielen wir. Wenn jemand nicht kann, wäre jetzt der Zeitpunkt das den anderen mitzuteilen.
"Warnung! Rollenspiel gefährdet Ihre Bildung. Eine im Rollenspiel fallengelassene Äußerung kann in historischer, naturwissenschaftlicher und/oder medizinischer Hinsicht inakkurat sein. Vor Verwendung von im Rollenspiel fallengelassenen Äußerungen in einer seriösen Debatte konsultieren Sie bitte einschlägige Fachliteratur."
so, ich konnte mich diese woche endlich meiner projektarbeit widmen, da mein mitbewohner endlich die bücher geholt hat... bei genauerer analyse meiner wochenendplanung und der diagnose, dass ich noch 3 wochen zeit habe für die arbeit und grade mal 1 oder 2 sätze geschrieben habe, würde ich dieses treffen ausfallen lassen...
es tut mir leid, dass ich so kurzfristig absage, ist eigentlich auch nicht meine art in letzter minute abzusagen, aber ich kann immer ne gute note in deutsch gebrauchen und da das meine erste arbeit mit mehr als nur 2 seiten ist(genauer gesagt sollen es 12 seiten werden) tun sich mir da auch so recht große probleme auf...
OK, kann ich verstehen.
@Andere: Ich wäre bereit trotzdem zu spielen, wenn ihr Lust habt (dann fangen wir, würde ich sagen, erst 19 Uhr an, machen dafür aber evtll. länger).
so, ich bitte nochmal um entschuldigung, dass ich euch sehr kurzfristig erst abgesagt habe, wieso könnt ihr ja oben lesen.
ich wollte damit mal anfragen, ob schon feststeht, wie lange denn die pause jetzt geht?
mfg Bladewing
Hallo,
prinzipiell wird es keine Pause geben, wir spielen (vorausgesetzt du, Telestrian und Montano haben alle Zeit) ganz normal im 2-wöchentlichen Rythmus.
Das dürften etwa 2-3 Spielsitzungen in dieser Konstellation werden - dann ist ja schon April und Apollo und Marinelli sind wieder da und wir können auch in größerer Runde spielen.
Die nächste Session ist Sonntag, der 14. Februar (mit Apollo, Marinelli und Telestrian).
Die darauf folgende Session wäre damit voraussichtlich (um wieder auf unseren ursprünglichen Termin zurückzukommen) Samstag, der 27. Februar.
Ich nehme an wir spielen wieder um 17Uhr. Ist das richtig?
Don't let me die in an automobile,
I want to lie in an open field...
Ja.
Hallo,
da es derzeit extreme Terminschwierigkeiten zu geben scheint wollte ich mal anfragen, wer von euch Skype/Teamspeak-tauglich ist (also über ein funktionierendes Mikrofon, Soundkarte und ausreichend schnelle Internetverbindung verfügt, um online an der Runde teilzunehmen).
Mhja...
Würd ich glaube ich hinkriegen.![]()
Heißt das wir spielen Morgen? Und wenn ja, wann?