OK, soweit ich weiß ist da Apollo schon im Urlaub, aber wenn du in Leipzig bist können wir ja offline spielen.
OK, soweit ich weiß ist da Apollo schon im Urlaub, aber wenn du in Leipzig bist können wir ja offline spielen.
"Warnung! Rollenspiel gefährdet Ihre Bildung. Eine im Rollenspiel fallengelassene Äußerung kann in historischer, naturwissenschaftlicher und/oder medizinischer Hinsicht inakkurat sein. Vor Verwendung von im Rollenspiel fallengelassenen Äußerungen in einer seriösen Debatte konsultieren Sie bitte einschlägige Fachliteratur."
Threefold Gaming Exercises
vermutlich haste recht. habe in der naechsten zeit noch weniger zeit und verlasse somit die gruppe. ich moechte mich fue die schoenen spielabende bedanken und euch noch viel spass wuenschen. lasst es krachen.
bis spaeter und liebe gruesse
basti
Menschen, die vehement den Tod anderer fordern, sind mir suspekt.
Ich find's echt schade, dass du gehst Telestrian. Hat Spaß gemacht mit dir zu spielen.
An die Übriggebliebenen:
Habt ihr diese Woche Zeit?
Ich würde gern morgen schon gegen 16Uhr spielen.
Don't let me die in an automobile,
I want to lie in an open field...
Ich hab erst wieder im September Zeit. ): Zudem fehlt uns sowieso mindestens ein Spieler.
@Marinelli: wie schon in der PM geschrieben, können wir erst nächste Woche spielen (wenn ich mich mit den neuen Spielern getroffen und sie sich Charaktere gemacht haben).
Wenn du morgen spielen willst, dann könnte ich einen One-Shot in einem anderem System leiten (kenne ein paar Spieler die da mitmachen würden, wenn es nur für einen Abend ist).
"Warnung! Rollenspiel gefährdet Ihre Bildung. Eine im Rollenspiel fallengelassene Äußerung kann in historischer, naturwissenschaftlicher und/oder medizinischer Hinsicht inakkurat sein. Vor Verwendung von im Rollenspiel fallengelassenen Äußerungen in einer seriösen Debatte konsultieren Sie bitte einschlägige Fachliteratur."
Threefold Gaming Exercises