+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Standard AW: "Leipzig Spielt" im Rathaus

Ich glaube, die Bogenschießwand ist bei Stephan selbst, nicht bei Susi. Auch die Pfeile und der Bogen.
    Als Beleuchtung hatten wir den Baustrahler von ihm, der die Szene recht hell erleuchtete.
    (Ashen) Ijen Eglithil Faraythron,
    Peiniger von Ivannar
    Thelyn von U.D.

Monaris der Waldläufer Avatar von Mekantor

-Bogenschiesswand, Bogen, Pfeile bei mir (bringe ich mit)
    -bei Susi: Messestände, Fotowände, Gewandung/Klamotten für Fotos,
    -habe mit ihr telefoniert sie stellt alles bereit ( Danny du und ich wir müssen am Freitag ca 16.30 bei susi vorbeifahren schaffst du das? ich kann nur Freitag)
    -was noch fehlt und das schon seit der Messe sind die Bezüge für die Stände die liegen noch beim Ralf denke ich.
    zum ausleuchten der Fotoecke (ist immer dunkel dort) brauchen wir noch Scheinwerfer, ich habe zur Zeit keinen wäre schön @ Falk wenn du was mitbringen kannst + Kabel

wer besorgt Kaffemaschiene und Kaffee, wasserkocher für Tee+Tee,
    -Larpwaffen? +Ständer?
    -Wo sind die Schilder die die Solli mal gemacht hat? (Bogenschießen, Fotoecke, Kurze Pause ect.)

wann soll ich bei dir am Samstag im Laden sein (das Zeug muss ja irgendwie dort hin)
    Geändert von Mekantor (02.02.2010 um 17:45 Uhr)
    Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.

Waldritter Avatar von Crowley

@Falk
    geht klar.

@Mekantor
    Einige LARP-Waffen und ein wenig Kleinzeug kann ich mitbringen.
    Scheinwerfer habe ich leider keine, nur ne Stehlampe, ist aber nicht geeignet für sowas.
    Geändert von Crowley (02.02.2010 um 17:56 Uhr)
    Das Mauspleum liegt wie der Ara Pacis auf dem Marsfeld.

Unbekannter Autor bei einem Referat

Mytholon LE Avatar von Falk

ok, Transport Samstag geht klar bei mir, wenn doch nicht müssen wir halt nochmal kurz rüber ...

Ich bringe zusätzlich mit:
    - Licht
    - Kaffemaschine/Tee + Zubehör
    - waffen
    - schilder?? - Banner bringe ich mit

Bezüge für Stände --> bist du vorher nochmal im Stünz Mölkauer Weg? Ich denke dort sollten wir nochmal im Keller nach schauen ... Ich rufe aber auch den Ralf noch mal an.

Waffenständer --> gabs da nicht mal einen? Ansonsten bringe ich noch den den du gebaut hast, aber den bekomme ich deffinitiv nicht im Mietpolo weg ....

Monaris der Waldläufer Avatar von Mekantor

dann komme ich einfach am Samstag morgen bei dir vorbei und wir nehem es in meinem Wagen mit dann nehme ich dich mit rüber
    Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.

Hi,
    ich kann definitiv nicht am Freitag mit dir da hinfahren. Ich muss mich zu dem Zeitpunkt um andere Dinge kümmern, sorry.
    Peiniger von Ivannar
    Thelyn von U.D.

Also sicherheitshalber nochmal zur Information:
    Stände, Klemmleiste für Waffen und Wände habe ich im Carport von Susi gelagert, die kann Stephan dann abholen.
    Da mir das mit den Sachen zu gefährlich war, habe ich diese nun eingeladen und bringe die morgen Vormittag mit dem Laptop und Drucker mit.
    Ich würde dann vom Parkplatz vor dem Rathaus anrufen und um Ausladen bitten, so dass ich keinen Strafzettel unnötigerweise bekomme. Ich warte dann beim Auto solange.
    Wenn das nicht gewünscht wird, bitte auf meinem Handy durchklingeln, dann bring ich das nachher samt Laptop gleich zu Falk.
    Geändert von (Ashen) Ijen Eglithil Faraythron (05.02.2010 um 16:07 Uhr)
    Peiniger von Ivannar
    Thelyn von U.D.

Andreas Turm, Neugeborener des Clans der Verborgenen Avatar von -Friesus-

So morgen früh zum Aufbau werd ich dabei sein.
    "Großer Dämonenfriesus"(um falk zu zitieren)
    "Der Teufel hat einen Pakt mit Dämonenfriesus, wenn der Teufel stirbt, gehört dem Dämonenfriesus die Seele."

Mytholon LE Avatar von Falk

Ich wollte nochmal allen Danke sagen die da waren und mit angepackt haben. Ich denke das ist uns wirklich gut gelungen, ich hatte das Gefühl das alles sehr gut lief, Angefangen vom Aufbau bis zum zum wirklich super pünktlichen Abbau. Mit letztendlich 15 Leuten waren wir sehr gut besetzt.

Ich möchte trotzdem eins noch als Hinweis für nächste Veranstaltungen los werden. Ich bin sehr dankbar für Leihgaben für die Fotostrecke, vorallem da ich Frauen und Mädchen Gewandung nicht beisteuern kann.

Aber mir ist nicht geholfen wenn ich zwei riesige Körbe Wäsche und LARP-Zubehör in die Hände gedrückt bekomme, dafür kann ich Leider vor Ort keine Verantwortung übernehmen. 2 Dinge dazu: Wir bemühen uns um die bestmögliche Pflege der Teile, wenn es sich dabei aber um ein Lieblingsstück handelt, dann ist keiner Böse wenn man sagt nein das möchte ich lieber nicht verborgen! Vor Ort ist Stress und es ist nicht Möglich alles wieder so zusammen zu legen wie hin gebracht. Ich kann mir nach dem 10 Teil auch nicht mehr merken, aus welcher Kiste das war, man muss also damit rechnen wenn man selber nicht da ist, es eventuell aus einem gemeinsammen Fundus raus zu suchen!
    Und noch ganz wichtig, wir haben wen es hoch kommt 10 verschiedene Kleidungsstücke angezogen. Bitte schränkt eure Auswahl im Vorfeld mit Verstand ein! Ich brauche keine 8 Hosen. (Hosen werden nie vor Ort angezogen) Und ähnliches Betrifft den Unfang von Schmuckstücken, Tuniken und eigentlich allem anderen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer