Dies ist der Contentbereich der Traumschmiede Webseite. Hier werden wir in Zukunft die Inhalte vom Spielraum ebenso verwalten und aufbauen können wie die Informationen rund um die Traumschmiede.

Der Aufbau der Inhalte wird sicherlich noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Habt dafür etwas Geduld.

Der Vorteil der Integration ist, dass nun Nutzer, die im Forum schon bestimmten Gruppen angehören, auch die Berechtigung haben Inhalte rund um die Themen des Spielraums zu schreiben, die einzelnen Projekte vorzustellen und deren Inhalte zu formulieren.

Das Ziel ist eine möglichst nahe und vor allem nahtlose Sammlung aller relevanter Informationen für die Mitglieder unserer Rollenspiel Community.

Folgende Gruppn sind dabei Schreibberechtigt:

- Admins
- Moderatoren
- Spielraum Intern
- Spielraum IT
- Spielraum Vorstand

Ich bin mir sicher, dass hier noch Anpassungsbedarf besteht. Es wird dazu eine Diskussion geben und zeitnah auch einen Termin, bei dem alle Verantwortlichen an einem Tisch sitzen und sich der Inhalte annehmen sollten.

Bei Fragen immer gerne an mich

Thion