Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches MMORPG lohnt sich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welches MMORPG lohnt sich?

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem MMORPG, welches könnt ihr mir empfehlen ?


    Viele Grüße,
    Seidles
    colibri-optic | Optiker Leipzig

    #2
    AW: Welches MMORPG lohnt sich?

    Ich habe viel Spaß mit "Path of Exile" (Diablo-ähnlich). Free2Play und langer Spielspaß.
    "Warnung! Rollenspiel gefährdet Ihre Bildung. Eine im Rollenspiel fallengelassene Äußerung kann in historischer, naturwissenschaftlicher und/oder medizinischer Hinsicht inakkurat sein. Vor Verwendung von im Rollenspiel fallengelassenen Äußerungen in einer seriösen Debatte konsultieren Sie bitte einschlägige Fachliteratur."

    Threefold Gaming Exercises

    Kommentar


      #3
      AW: Welches MMORPG lohnt sich?

      Okay, danke.
      Werd ich mir mal angucken.
      colibri-optic | Optiker Leipzig

      Kommentar


        #4
        AW: Welches MMORPG lohnt sich?

        Naja gut zu wissen wäre, was speilst du gerne? Was ist dir wichtig, pve, pvp, raids, dungeon, questen, Story, Maxlevelbegrenzung?
        Soll es free2play sein oder Abo, welches Genre? Fantasy, Endzeit?

        Ich kann dich hier bei bedarf sehr gut beraten denke ich.

        Kommentar


          #5
          AW: Welches MMORPG lohnt sich?

          Es gibt leider keins, alle sind nur Maßnahmen, um Zeit zu versenken& einfach abzuschalten, aber wenn es unbedingt eins sein muss dann gff Destiny mit Freunden, weil es gerade klein anderes Spiel mit einem so kleinen gemeinsamen Nenner gibt, denn MMORPG solo bäh.

          Kommentar


            #6
            Im Moment bissel GW2 ... ansonsten find ich gibts kaum noch gute MMORPGS ... der Markt ist echt übersättigt und die Prinzipien sind bei allen Games die gleichen ...

            Ich mag zur Zeit Elite Dangerous und warte auf Star Citizen ... aber ob letzteres wirklich das wird, was versprochen ist, ... ich bin da eher skeptisch ... Elite Dangerous ist ganz nett und wird vom Content her auch immer besser aber auch hier ist es viel Grinding wenn man schnell voran kommen will ... ansonsten genieße ich die vielfältigen Möglichkeiten der Erkundung und des Handels
            Zuletzt geändert von Thion; 01.04.2018, 23:38.
            ------------------------------------------------
            >>>Möge der Senf mit euch sein!<<<
            Vertraue niemals dem Lächeln deines Spielleiters!!

            Kommentar

            Lädt...
            X