Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Greuthen 2: "Ratschlag der Runen" - 11.-14. Okt. 2018

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Greuthen 2: "Ratschlag der Runen" - 11.-14. Okt. 2018

    Das Con ist in Arbeit und es gibt nur noch wenige freie Plätze. Für die Anmeldung braucht ihr den Anmeldecode aus der Einladungsmail!

    LINK zur Anmeldung.
    sigpic

    #2
    Hallo liebe Teilnehmer und Interessierte,

    unser Regelwerk beruht ja auf dem "Codex für stimmungsvolles Liverollenspiel", mit freundlicher Genehmigung des Codex Liverollenspiel e.V.

    Auf der Homepage vom Projekt Greuthen habe ich die Unterseiten zum Regelwerk in den vergangenen Tagen gelöscht, um das in der Übersichtlichkeit ein bisschen zu straffen. Stattdessen habe ich alle Ergänzungen und Anpassungen im Regelwerk in ein pdf-Dokument eingearbeitet, dass man sich als Komplett-Übersicht auf der Homepage anschauen bzw. herunterladen kann.

    LINK

    Demnächst werde ich noch ein paar Infos zum IT-Zahlungsmittel auf die Homepage setzen.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Eine Anmeldung ist über die Warteliste möglich. Auch wenn keine freien Plätze mehr angezeigt werden, besteht die Möglichkeit, noch als Nachrücker teilzunehmen.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Huhu wenn du magst kannst du das in der Facebookseite "LARP in Sachsen" Posten

        Kommentar


          #5
          Ich versuche ohne Facebook auszukommen Sowohl privat als auch hobbymäßig...

          edit: Was allerdings in der Hinsicht schade ist, dass ich keine Termine mehr vom Larp-Treff mitbekomme :/
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Es sind noch 1 bis 2 Teilnehmerplätze mit alternativer Übernachtungsmöglichkeit vorhanden. Schreibt mich einfach an, wenn Interesse besteht. Dann können wir die Unterbringung und die Rolle besprechen. LINK zum Conorganizer.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Auf der Homepage gibt es jetzt einige Ergänzungen, die ich alle in den Menüpunkt "Alltag" gepackt habe. Dort könnt ihr euch auch die Runenzeichen der Greuthen herunterladen. Momentan leider alles noch unbebildert, aber zumindest schonmal zum Nachlesen geeignet

              LINK
              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X