Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taverne zum rostigen Krug!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Taverne zum rostigen Krug!

    http://www.larpkalender.de/termine/index.html?aktion=suche&con_id=9004

    Endlich kommt die Taverne nach Leipzig und wir laden euch zum geselligen Abend ein. Wir planen und versuchen für uns alle etwas schönes zu gestalten, dafür brauchen wir EUCH, die besten GÄSTE.

    Hier eure Anfahrtshilfe als PDF: http://www.rittergutsmuseum.de/files/140412_Rittergutsschloss_OEPNV.pdf

    Bitte meldet euch nur fest an, wenn Ihr auch wirklich kommt, wir planen mit den Anmeldungen.
    Jeder der uns eine Email über den LARPkalender sendet mit Gruppengröße/Namen/FBNamen erhält zusätzlich ein Freibier/Cola etc. pro Person, für das feste Anmelden. Wir rechnen die Anmeldungen dann händisch zusammen. Sprich bei Facebook zuzusagen zählt auch, wer dann dazu noch eine Email sendet und seinen Willen zeigt, hat ein gefüllten Becher.
    Und denkt dran Leute einzuladen und es in die Welt zu Rufen. Wir brauchen euch dafür.

    Das Ziel ist es, eine regelmäßige Taverne in Leipzig auf einem ansprechenden Niveau zu erschaffen. Kommt daher zahlreich. Die Location ist sehr stimmig und bietet Platz für bis zu 100+ Personen, allerdings kann man den Raum auch verkleinern um diesen an die Anzahl der Leute anzupassen.

    IT:
    Verehrte Bürger, ob einfacher Mann oder Frau, ob edler Herr oder vornehme Dame, diese Bekanntmachung ist für jeden Bewohner unserer schönen Stadt. Der Sohn Wilfried, unseres einst geliebten und geschätzten Wirts, öffnet endlich wieder die Türen unserer so zurückgesehnten Taverne. "Der rostige Krug". Diese, so ließ er verlauten, wird nach der Trauerzeit um seinen geliebten Vater, nun unter diesem Namen wieder eröffnet.

    Es wird grandios!

    Mit den besten Grüßen,

    Eure ROSTlanden ORGA


    Das ist der FB Post in der Gruppe LARP in Sachsen - Raum Leipzig / Dresden und Umgebung. Dort ist die Veranstaltung auch drin

    Würden uns freuen, wenn ihr dies weit verbreitet
Lädt...
X