Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LARP-Treff im Park

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: LARP-Treff und -Training an neuem Ort?

Och nöööö, was machst du auch für Mist... Ich bin sehr wahrscheinlich diesen Samstag wieder da, also kommt Leute!
    Lebe lang und erfolgreich. \\//,

Kommentar

Moin. Ich bin heute ab ca. 15 Uhr da - wenn auch nicht sehr lange. Hab noch Arbeit zu erledigen.

Kommentar

Hallo Liebe LARPer,

hat ihr mal Lust, zur Abwechslung euch hier zu treffen:
        Spieltag in der Leipziger Stadtbibliothek
        (Wilhelm-Leuschner-Platz 10/11, 04107 Leipzig)
        Der Eintritt ist frei.

Der Verein bietet dort Pen&Paper-Runden an. Aber wir wollen den Leuten auch was von LARP erzählen.

Kommentar

Ich bin heute leider nicht da - muss arbeite :/

Kommentar

AW: LARP-Treff im Friedenspark

Habe mal den ersten Post editiert und dort alles Wichtige zusammengefasst.
            sigpic

Kommentar

Hallo LARPer,
              Wir suchen noch ein paar Helfer für unseren Rollenspiel-Tag am 28.3. in der Leipziger Stadtbibliothek: http://www.rollenspiel-leipzig.de/fo...read.php?12482

Wir möchten den Besucher eine Gewandungsanprobe anbieten. Dafür suche ich noch Helfer, die die Besucher bei der Auswahl und der Anprobe helfen. Wir suchen auch noch weitere Leihgaben von einfachen LARP-Gewandungen, die die Besucher über ihre normale Kleidung anziehen können.

Zusätzlich dazu möchten wir eine Kostümausstellung machen. Habt ihr eine Schöne Gewandung die die Besucher nicht anziehen, sondern nur angucken und bestaunen können? Wir haben auch Schaufensterpuppen.

Kommentar

Wenn mir jemand beim Transport hilft, kann ich mindestens vier Komplettsets anbieten, zum Anprobieren oder Ausstellen, zusätzlich Rüstung, Waffen und Accessoires/Ausstattung. Über weitergehende Beteiligung mit meinem Krams am Waffentraining kann man reden.

Kommentar

Hallo Husky, das klingt großartig! Kannst du mir per PN nochmal deine Adresse schicken, ich hab sie beim letzten Mal nicht gespeichert. Also entweder wir kommen gehen 9 Uhr bei dir vorbei? Oder ich schicke meinen Mann, nachdem wir die Bibo soweit vorbereitet haben so kurz nach 10 Uhr, um dich und deine Sachen abzuholen.

Kommentar

So langsam wird das Wetter besser und demnächst fängt auch schon wieder offiziell die Sommerzeit an. Als höchste Zeit um sich für die nächste Larp-Saison in Form zu bringen. Treff ist wie gewohnt am Samtag 15 Uhr im Friedenspark.

Kommt zahlreich!
                    Zuletzt geändert von stuvar; 19.03.2015, 21:24.

Kommentar

Servus :-) ist das Treffen noch aktuell? Also jeden Samstag von 15-17Uhr?

Kommentar

Dieses Wochenende hab ich keine Zeit, denn ich bin auf Con.

Kommentar

Grundsätzlich ist das Treffen aktuell. Das Wetter wird wieder besser und so langsam traut man sich auch wieder zum Training raus
                          Ich bin leider dieses Wochenende aufm Karys. Daher klappt es bei mir nicht. Nächstes Wochenende sieht es schon besser aus. Wenn du willst können wir uns aber auch mal in der Woche (Di oder Do) zum Klinge kreuzen treffen.

Kommentar

Weil das Wetter morgen schön werden soll, machen stuvar und ich spontan ein kleines Training um 17 Uhr am angestammten Platz im Friedenspark. Wer von euch Lust hat, kann gern auch vorbeikommen, da auch einige am Samstag bei der Langen Nacht eingebunden sind und da keine Zeit haben.

Also:
                            Dienstag, ab ca. 17 Uhr
                            üblicher Platz im Friedenspark
                            Kloppe mit stuvar und mir.

Kommentar

Diesen Samstag, wie gehabt, Training im Park.

Friedenspark, am "Denkmal für die verstorbenen Kinder" (ja, das heißt so)
                              Samstag, 15 Uhr
                              Kloppen, Quatschen, Anfängern beim Kampfeinstieg helfen.
                              Zuletzt geändert von Husky; 21.04.2015, 22:32.

Kommentar

Heute gibt's wieder ab 15 Uhr den LARP-Treff. Kommt Leute!

Kommentar

Lädt...
                                X
                                Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung ✖️