Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Jup, kommt zahlreich und bringt eure Schilde mit! Die Gruppenkämpfe letzte Woche waren schon schick!
Diesmal kommt auch mein Helm wieder mit, da kann man mir wieder was auf die Mütze geben.
Ich schreibe eh wie immer rum, dann wird man ja sehen, wer Lust hat. Finde aber nicht, dass wir aussetzen sollten, sondern alle lieber ein paar mehr Waffen mitbringen für evtl. unterwegs seiende und interessierte Goths im Park, die ja häufig auch szeneaffin sind.
Nachdem immer mal wieder die Idee kam den LARP-Treff auf den Sonntag zu verlegen haben wir auf dem Sommerfest abgestimmt: Ab sofort findet der LARP-Treff immer Sonntags statt. Der Friedenspark und die Zeit von 15 bis ca. 17 Uhr bleiben gleich!
Gründe für die Verlegung sind unter anderem, dass die Samstage eher mit Einkaufen belegt sind und man den Sonntag Nachmittag eher mit Wochenendfahrten kombinieren kann.
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung✖️
Kommentar