Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LARP-Treff im Park

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: LARP-Treff im Friedenspark

Kommt morgen bei den Temperaturen jemand?

Kommentar

Zu 80% nein, und wenn doch dann maximal zum quatschen und nicht zum kloppen. Dafür ist es mir heute einfach zu warm.
      Lebe lang und erfolgreich. \\//,

Kommentar

Nope. Ich kloppe mich heute nur um einen Platz an einem See.

Kommentar

Wem langweilig ist, der kann ja heute 16 Uhr in den Friedenspark zu einem kleinen Gekloppe für Zwischendurch kommen.

Kommentar

Da ich nun nächste Woche in den Norden des Landes ziehe und nur noch sehr selten in Leipzig bin, gebe ich hiermit offiziell die Leitung des Trainings ab. Wenn jemand daran interessiert ist, einfach bei stuvar melden, der kann euch als Ansprechpartner eintragen. War ne coole Zeit in Leipzig, aber alles geht zu Ende und somit auch meine Teilnahme beim LARP-Treff.

Kommentar

Schade, leider hat es bei mir in letzter Zeit nicht mehr mit dem Larp-Treff geklappt. Danke für die schöne Zeit und viel Spaß am neuen Ort.
              Lebe lang und erfolgreich. \\//,

Kommentar

Danke für deinen Einsatz und viel Spaß im neuen Wohnort! Ich hoffe, es findet sich jemand, der den LARP-Treff genauso verlässlich übernimmt.

Kommentar

Hey hat jemand Lust heute trainiren zu kommen? Ich würde gerne meinen neuen Schild ausprobieren

Kommentar

Morgen irgendwann jemand da? Ich würde mir das gerne mal ansehen, bin aber kompletter Neuling in der Larpszene

Kommentar

Ich bräuchte einen Rat: Zu meinem Rundschild (like Wikinger, Barbar, etc.) möchte ich mir ein ca. 1 meter langes Shwert holen und habe da an das Squire von Palnatoke gedacht. Guckt es euch bitte mal an ( http://www.palnatoke.com/products.php?cat=1 ) und sagt mir eure Meinung dazu. Wäre es für die Art Schild geeignet?

Kommentar

Hm, optimale Einhandgröße wäre eher kürzer als 1 m, wäre auch besser zum kleinen Schild, abgesehen davon würde ich vom Style her z.B. eher auf das Celtic gehen, denn das Parier vom Squire wirkt eher mittelalterlich.

Kommentar

Ich hab ein Schwert vom Typ Celtic (ist nicht genau das, aber vom Typ passt es zum Wiki) rumstehen.
                          Wenn du magst, kannst du dir das mal ansehen (Ich werde es wohl nie benutzen, weil ich zu viel Angst hab, aus Reflex doch mal zu stechen)

Kommentar

Danke für eure Antworten Ich würde mir das Celtic gerne mal ansehen, wie wäre es wenn du morgen zum Larp-Treff kommst?

Kommentar

Sorry, ich hab leider am Wochenende nie Zeit für LARP-treff, weil Freunding :/
                              bist du innerhalb der Woche zufällig in der Nähe des Connewitzer Kreuz / HTWK? Da werde ich wohl die meiste Zeit verbringen

Kommentar

Liebe LARPer,

nach Huskys Umzug suchen wir jemanden, der sich des LARP-Treffs in Zukunft so zuverlässig so annehmen möchte, wie sie es getan hat. Das bedeutet, ihr solltet an den meisten Terminen teilnehmen, Fragen beantworten und jede Woche an den Termin erinnern - hier im Forum, ggf. auch auf Facebook, wobei letzteres ich übernehmen kann, wenn man es mir sagt. Oder im Winter auch mal sagen, wenn der Termin aufgrund des Wetters ausfällt. Wer Interesse hat, melde sich bitte bei stuvar oder mir.

Kommentar

Lädt...
                                X
                                Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung ✖️