Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PAUSIERT: LARP-Treff im Park

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PAUSIERT: LARP-Treff im Park

    edit Tam Lynn:

    Wochentag und Ort des LARP-Treffs rotieren.

    Die aktuellen Informationen werden in diesem Thread bekannt gegeben.
    Zuletzt geändert von Tam Lynn; 07.09.2018, 14:30.

    #2
    LARP-Treff im Friedenspark

    Die Entscheidung ist gefallen: es wird wohl der Friedenspark.
    Ich schlage also vor:

    15 Uhr am nordwestlichen Eingang zum Friedenspark. Genau HIER an der Ecke, dann suchen wir uns eine schöne Wiese.

    Kommentar


      #3
      AW: LARP-Treff und -Training an neuem Ort?

      Hi, ich war mit Marius heute im Park konnte aber niemanden finden! Ich war zu spät, erst 15:40 aber er meinte, er sei schon 15:15 dagewesen und hat keinen gesehen. Wo wart ihr?

      Kommentar


        #4
        AW: LARP-Treff und -Training an neuem Ort?

        Genau am markierten Punkt, siehe Beitrag weiter oben. Nähe Haltestelle Liebigstraße. Ich war ab 15 da und bin dann, als niemand kam, nach einer halben Stunde gegangen.
        Zuletzt geändert von Husky; 08.03.2014, 18:23.

        Kommentar


          #5
          AW: LARP-Treff und -Training an neuem Ort?

          Ah verdammt, hab die Merkierung übersehen^^war 15 Uhr an dem Treffpunkt, der ursprünglich für den Friedenspark eingestellt war. Nächste Woche komm ich leider nicht, bin da auf der Buchmesse, ab übernächster Woche würd ich mal vorbeischauen.
          Aus Inspiration entstehen Welten, aus Verzwiflung Poesie.

          Kommentar


            #6
            AW: LARP-Treff und -Training an neuem Ort?

            Das ist aber schade, uns da habe ich den Treffpunkt auch im FB geportet.

            Kommentar


              #7
              AW: LARP-Treff und -Training an neuem Ort?

              ich denke ich werde übernächste Woche auch einmal vorbeischauen, nächste Woche ist ja, wie schon angesprochen, LBM und da werd ich dann auch sein.
              Siehtst du den Kranich dort?

              Kommentar


                #8
                AW: LARP-Treff und -Training an neuem Ort?

                Vielleicht hilft's
                https://www.facebook.com/events/434793246666535/

                Kommentar


                  #9
                  AW: LARP-Treff und -Training an neuem Ort?

                  Danke.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: LARP-Treff und -Training an neuem Ort?

                    auch Treffen wenn es regnet? Ich bin da nicht zimperlich, aber ich weiß nicht ob Regen einem von euch was ausmacht.
                    Aus Inspiration entstehen Welten, aus Verzwiflung Poesie.

                    Kommentar


                      #11
                      AW: LARP-Treff und -Training an neuem Ort?

                      Ich werd heut nicht da sein können.

                      Kommentar


                        #12
                        AW: LARP-Treff und -Training an neuem Ort?

                        Also wenn sich niemand weiter meldet, der unbedingt kommen mag, dann werde ich wohl auch nicht kommen^^bei dem wetter auf leute warten, die nur vielleicht auftauchen, ist dann schon etwas unangenehm.
                        Aus Inspiration entstehen Welten, aus Verzwiflung Poesie.

                        Kommentar


                          #13
                          AW: LARP-Treff und -Training an neuem Ort?

                          Ich bin heute am vereinbarten Treffpunkt (Markierung) um 15:00 Uhr
                          Aus Inspiration entstehen Welten, aus Verzwiflung Poesie.

                          Kommentar


                            #14
                            AW: LARP-Treff und -Training an neuem Ort?

                            Etabliert sich das Treffen so langsam?

                            Kommentar


                              #15
                              AW: LARP-Treff und -Training an neuem Ort?

                              Langsam etabliert es sich, das Training heute war sehr spaßig. Ich kann nächste Woche leider nicht kommen (bin auf Con), aber danach geht's wieder weiter. Wenn man vom bei Google markierten Punkt direkt in den Park läuft, trifft man auf einen Hain aus Apfelbäumen, Findlingen und blauen Blumen, wir nannten ihn heute den "Elfenhain". Dort macht sich das sehr gut mit dem Treffen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X