Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leipziger Rollenspiel-Stammtisch

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rollenspiel-Stammtisch

Danke für die netten Unterhaltungen. Und denkt bitte an unseren Umzug: Am 18.2. ab 10 Uhr beginnt der Umzug des Fundus in die neuen Räumlichkeiten. Treffpunkt ist die Klingenthaler Straße 14, OFT "Am Bagger".

Eine Anfahrbeschreibung findet sich HIER.
    Lebe lang und erfolgreich. \\//,

Kommentar

Morgen ist wieder Rollenspielstammtisch im Kneipencafe Orange!

Kommentar

Es war wieder eine nette Runde von sieben Personen. Bis zum nächsten Monat - der 7.4. ist ein Freitag!

Kommentar

Service announcement: Morgen ist wieder Stammtisch im Kneipencafé Orange!

Kommentar

Es haben sich heute 8 Leute im Orange zusammengefunden. Wir haben uns nett unterhalten und Leipzig hat eine neue DSA-Runde!

Kommentar

Diesen Monat fällt unser Stammtisch auf den Sonntag - wir sehen uns also am 7.5. um 20 Uhr im Kneipencafé Orange!

Kommentar

Vielen Dank an die 11 (oder 12?) Personen, die heute beim Stammtisch vorbeigeschaut haben! Das nächste Mal sehen wir uns am Mittwoch, den 07. Juni, wieder um 20 Uhr im Kneipencafé Orange.

Kommentar

Ach Mist - ich wollte eigentlich kommen und habs total verschwitzt. Hab mich schon gewundert, warum mein Sonntag so leer war - logisch, wo ich den Abend ja extra freigehalten hatte... *seufz* Naja - vielleicht klappts nächstes Mal.
                  Ja, Google habe ich bereits genutzt.

Kommentar

Heute Abend findet wieder unser Stammtisch statt!

Kommentar

schaffs leider doch nicht
                      Zuletzt geändert von Immortalfear; 07.06.2017, 19:34.

Kommentar

Am Freitag treffen wir uns wieder um 20 Uhr im Kneipencafé Orange.

Kommentar

Zitat von Tam Lynn Beitrag anzeigen
                          Am Freitag treffen wir uns wieder um 20 Uhr im Kneipencafé Orange.
                          [Eine Forenleiche erhebt sich] ich denke ich werde dabei sein
                          Siehtst du den Kranich dort?

Kommentar

Danke für die Erinnerung! Ich bin auch wieder mit dabei.

Kommentar

woran erkennt man den Stammtisch ist auf einen Namen reserviert oder sowas?

Kommentar

Der Tisch ist auf den Spielraum LE reserviert. Zur Not wird die Bedienung dir den Tisch zeigen können. Ansonsten sind wir aber meist intuitiv zu erkennen und manchmal hilft auch die Spielraum-Postkarte die auf dem Tisch steht sobald ich da bin.

Kommentar

Lädt...
                                X
                                Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung ✖️