Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leipziger Rollenspiel-Stammtisch

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Am Freitag, dem 7.12., ist wieder Stammtisch!

Wir sehen uns um 20 Uhr im Kneipencafé Orange!
    "Do not call up that which you cannot put down." ― H.P. Lovecraft

Kommentar

Nächsten Montag, am 7.1. ist der erste Stammtisch im neuen Jahr!

Bis dann im Orange!
      Lebe lang und erfolgreich. \\//,

Kommentar

Am Donnerstag, den 7.2., findet wieder unser Stammtisch statt!

Ab 20 Uhr im Kneipencafé Orange.

Da Mitte/Ende Februar auch die Jahresvollversammlung des Vereins stattfindet, ist der Stammtisch eine gute Gelegenheit, sich über unsere Arbeit zu informieren. Ihr könnt uns auch persönlich eure Mitgliedsanträge überreichen, wenn ihr beitreten wollt.

Kommentar

Denkt dran: Morgen ab 20 Uhr Stammtisch!

Kommentar

Morgen, am 7.3., findet wieder unser Stammtisch statt!

Ab 20 Uhr im Kneipencafé Orange.

Kommentar

Auch heute am 7.4. ist wieder Stammtisch - kommt zahlreich!

Kommentar

Ich würde gern am 07.05.2019 vorbei kommen, könnte aber erst so gegen 21:30 Uhr da sein. Ist dann noch jemand da oder sollte ich es dann lieber am 07.06.2019 versuchen? Antwort gern auch als private Nachricht.

Danke

Kommentar

Also um die Uhrzeit sind auch unter der Woche immer noch Leute da. Um genau zu sein kommen wir da erst so richtig in Fahrt
                  Und neue Gesichter sind immer gern gesehen

Kommentar

Hey zusammen.
                    Ich bin neu in der Stadt und bin vor kurzem auf das Forum gestoßen. Daher würde ich gerne noch am Freitag (07.06.) dazu stoßen.
                    Kann ich das einfach so machen oder muss ich mich dafür irgendwo anmelden?
                    Falls das schon irgendwo steht, entschuldige ich mich, ich habe es nicht gesehen.

Kommentar

Hallo und herzlich willkommen!
                      Du kannst gern einfach so dazukommen, wann immer du willst. Empfehlenswert ist es, tatsächlich halbwegs pünktlich da zu sein, da gegen später häufig Sitzplatzmangel herrscht. Anmelden musst du dich nicht, der Stammtisch ist ganz ungezwungen. Wir freuen uns aber natürlich über jede feste Zusage im Vorfeld, weil wir dann ggf. noch etwas bei der Platzplanung tun können.

Kommentar

Cool, vielen Dank für die schnelle Antwort.

Kommentar

Am Sonntag, den 7.7., findet wieder unser Stammtisch statt! Um 20 Uhr im Kneipencafé Orange.

Kommentar

Hallo,
                            wir (Kevin und Maria) sind auf der Suche nach LARPern aus Leipzig und Umgebung und sind dabei auf eurer Forum gestoßen.
                            Wir haben in einem früheren Beitrag gelesen, dass es hilfreich ist, vorher Bescheid zu sagen, wenn man zum Stammtisch kommen möchte zwecks Planung ;-)

Also hiermit würden wir uns gerne für euren Stammtisch am 7.7. anmelden - sofern ihr noch freie Plätze habt ;-)

Wir freuen uns, euch kennenzulernen! Bis dahin und liebe Grüße

Kommentar

Hallo,
                              sehr gern, wir freuen uns! Dann bis zum Sonntag.

Kommentar

An die Person, die gestern beim Stammtisch einen Baileys-Kaffe getrunken hat: Der wurde nicht bezahlt. Ich hab das dann übernommen und würde die fünf Euro dann gerne bei der nächsten Gelegenheit wieder zurück haben

Kommentar

Lädt...
                                X