Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leipziger Rollenspiel-Stammtisch

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Am Mittwoch, den 7.8., findet wieder unser Stammtisch statt!

    Ab 20 Uhr im Kneipencafé Orange.
    "Do not call up that which you cannot put down." ― H.P. Lovecraft

    Kommentar


      Am Sonnabend ist wieder Stammtisch. Kommt zahlreich!
      Lebe lang und erfolgreich. \\//,

      Kommentar


        Übermorgen ab 20 Uhr wieder Stammtisch!
        "Do not call up that which you cannot put down." ― H.P. Lovecraft

        Kommentar


          Zitat von stuvar Beitrag anzeigen
          AW: Rollenspiel-Stammtisch

          Und wer noch dazukommen möchte und nicht im Doodle aufgepasst hat: Das ganze findet in der Absintherie Sixtina statt.
          finder der stammtisch dann heut dort statt oder auf der karli? ^^

          Kommentar


            Zitat von yoshinoaiko Beitrag anzeigen

            finder der stammtisch dann heut dort statt oder auf der karli? ^^
            Seine Nachricht ist von 2014 ^^ ich war auch zuerst verwirrt xD Stammtisch ist also in der Karli

            Kommentar


              im Kneipencafe Orange Karli 53
              ask questions and spread the word


              "Für die erdrückende Mehrheit der Spieler war die ganze Arbeit verschwendete Lebenszeit!"
              oder
              "Das Spiel war geil aber die Spieler waren scheiße!"

              Dir Public Relations beibringen zu wollen, lässt einen sich etwas wie Viktor Frankenstein fühlen. Man hat Zweifel, dass das rauskommt, was man erhofft.....

              Kommentar


                Ja, als das Thema gestartet wurde, da haben wir uns in der Absintherie getroffen. Ich glaub wir werden demnächst mal einen neuen Thread für den Stammtisch erstellen.
                Lebe lang und erfolgreich. \\//,

                Kommentar


                  Auch wenn Sachsen wieder Treffen mit bis zu 10 Personen erlaubt bleibt der Stammtisch vorerst noch online.
                  Lebe lang und erfolgreich. \\//,

                  Kommentar


                    Die vergangenen Wochen waren durch die in unterschiedlichen Intensität auftretende Corona Krankheit geprägt. Der Stammtisch findet daher nur noch online statt. Ich schreibe hier absichtlich nur, weil der Sprachchat einen gemütlichen Abend von Angesicht zu Angesicht nicht ersetzen kann. Aufgrund der noch immer weit verbreiteten Krankheit kommt daher die Wiederaufnahme im klassischen Format in nächster Zeit sicher nicht in Frage.

                    Damit in diesem Jahr trotzdem nochmal ein Offlinetreff möglich ist wird es, außerhalb der Abfolge vom Stammtisch, am 18.10.2020 ab 15 Uhr das Rollenspieltreff geben. Damit das Ansteckungsrisiko möglichst gering ist, findet der Treff am Südeingang der S-Bahn Station Wilhelm-Leuschner-Platz statt. Hier befinden sich größere Freiflächen, sodass der Abstand zwischen den Teilnehmer eingehalten werden kann und gleichzeitig kann bei schlechtem Wetter der Treff in den Eingangsbereich der S-Bahn Station verlegt werden.
                    Bitte bringt euren Mundschutz mit!
                    Lebe lang und erfolgreich. \\//,

                    Kommentar


                      Wir waren heute zu sechst. Vielen Dank an alle Besuchenden. Aufgrund der jetzt sinkenden Termparaturen werden wir den Treff in den nächsten Monaten nicht wiederholen. Bis dahin freuen wir uns auf ein Wiederhören beim Stammtisch im Discord an jedem 7ten des Monats ab 20 Uhr.
                      Lebe lang und erfolgreich. \\//,

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X