Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leipziger Rollenspiel-Stammtisch

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rollenspiel-Stammtisch

Ich muss doch absagen, in der Wohnung ist es 10°C kühler als draußen, das ist ein zu überzeugendes Argument.

Kommentar

Wir hatten unseren Spaß. War dann aufm Heimweg recht angenehm bei nur noch 28 Grad... Aber kühle Getränke helfen ja gut.

btw: Bei mir liegt noch immer ein Mantel der beim letzten Brunch vergessen wurde. Der Besitzer sollte sich mal bei mir melden.
      Lebe lang und erfolgreich. \\//,

Kommentar

Morgen ist wieder Rollenspielstammtisch in der Absintherie Sixtina ab 20 Uhr!
        Es ist der letzte Stammtisch vor der Lindencon, also der perfekte Zeitpunkt um sich nochmal über das vorbereitete Abenteuer zu unterhalten.
        Edit meinte, dass ich eventuell ab 21 Uhr da sein kann. Schaun wir mal...
        Zuletzt geändert von stuvar; 06.09.2015, 21:41.

Kommentar

Es ist zwar noch eine Weile hin, aber man kann ja bekanntlich nie früh genug an Weihnachten denken und da ich gerade die facebook-Veranstaltungen für den Stammtisch bis Ende des Jahres erstellen wollte:

Wie sieht's denn aus mit einem Weihnachtsmarkt-Besuch zum Stammtisch-Termin im Dezember? Man könnte ja ab 19 Uhr einen Treffpunkt in der Stadt ausmachen und nach etwas zu Essen und einem Glühwein/Met gemütlich in die Sixtina wandern. So kämen die Weihnachtsmarkt-Muffel (wie ich) drumrum und trotzdem zum Stammtisch.

Kommentar

Ist leider wieder ein Montag und an dem hab ich Generalprobe für das Weihnachtskonzert von meinem Chor. Ich kann also frühestens ab 21 Uhr, eher was später kommen.

btw: Heute waren wieder ca. 15 Leute. Ließ sich diesmal nicht so leicht feststellen, da gleichzeitig ein 2. Stammtisch da war (der ist jeden Montag und wir dann an einem großen Tisch beisammen saßen.

Kommentar

Die Idee finde ich super - ist nur die Frage ob sich ein Treffpunkit finden lässt, zu dem sich alle finden und an dem sich auch alle finden. Zentrumsnah aber ni9cht zu viel Gewühl, ist während des Weihnachtsmarktes nicht ganz einfach.

Kommentar

vielleicht vor der Moritzbastei

Kommentar

Hallo!
                  Auch ich bin kürzlich (quasi heute) nach Leipzig gezogen und suche ebenfalls aktive Rollenspieler, ich werde mich auch Mittwoch in der Absitherie blicken lassen, so fern denn da Stammtisch ist und ich den Laden auch finde

Kommentar

Hallo und willkommen in Leipzig.

Ja, der Stammtisch wird am Mittwoch wieder stattfinden.

Und zum Thema Weihnachtsmarkt-Besuch zum Dezember-Termin fände ich vor der Moritzbastei nicht schlecht als Treffpunkt.

Kommentar

Ähm, Stammtisch ist schon in der Absintharie, oder?
                      Weil da steht zu mindestens dran dass die heute geschlossen haben.

Kommentar

Wir sind trotzdem da. Warte einfach bis 20 Uhr. Sie machen für uns auf...

Kommentar

Das ist ja super, danke für die schnelle Antwort!

Kommentar

Für alle die noch hinzu stoßen würden, die Absintherie hat wider erwarten geschlossen, wir verlegen in den Stuk!

Kommentar

Und nun ziehen wir weiter in die Distille!

Kommentar

Also, von uns weiß keiner, wieso die Sixtina gestern geschlossen hatte. Bei stuvar, auf dessen Namen der Tisch immer reserviert ist, hatte sich niemand gemeldet. Er wird da mal nachdrücklich nachfragen.

Btw, wenn wir mal wieder eine spontane Ausweichmöglichkeit brauchen, können wir bitte keinen Studentenclub nehmen? Die sind eng, voll, laut und generell sehr ungeeignet. Unter der Woche ist es kein Problem, in der Stadt etwas mit mehr Platz zu finden, wo man sich auch unterhalten kann.

Kommentar

Lädt...
                                X
                                Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung ✖️