Zitat von Tam Lynn
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Leipziger Rollenspiel-Stammtisch
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Am Freitag treffen wir uns wieder um 20 Uhr im Kneipencafé Orange.
Einen Kommentar schreiben:
-
schaffs leider doch nicht
Zuletzt geändert von Immortalfear; 07.06.2017, 19:34.
-
Ach Mist - ich wollte eigentlich kommen und habs total verschwitzt. Hab mich schon gewundert, warum mein Sonntag so leer war - logisch, wo ich den Abend ja extra freigehalten hatte... *seufz*Naja - vielleicht klappts nächstes Mal.
-
Vielen Dank an die 11 (oder 12?) Personen, die heute beim Stammtisch vorbeigeschaut haben! Das nächste Mal sehen wir uns am Mittwoch, den 07. Juni, wieder um 20 Uhr im Kneipencafé Orange.
-
Diesen Monat fällt unser Stammtisch auf den Sonntag - wir sehen uns also am 7.5. um 20 Uhr im Kneipencafé Orange!
-
AW: Rollenspiel-Stammtisch
Es haben sich heute 8 Leute im Orange zusammengefunden. Wir haben uns nett unterhalten und Leipzig hat eine neue DSA-Runde!
-
Service announcement: Morgen ist wieder Stammtisch im Kneipencafé Orange!
-
Es war wieder eine nette Runde von sieben Personen.Bis zum nächsten Monat - der 7.4. ist ein Freitag!
-
Morgen ist wieder Rollenspielstammtisch im Kneipencafe Orange!
-
Danke für die netten Unterhaltungen. Und denkt bitte an unseren Umzug: Am 18.2. ab 10 Uhr beginnt der Umzug des Fundus in die neuen Räumlichkeiten. Treffpunkt ist die Klingenthaler Straße 14, OFT "Am Bagger".
Eine Anfahrbeschreibung findet sich HIER.
-
Morgen findet um 20 Uhr wieder der Stammtisch im Kneipencafé Orange statt! Ihr werdet auch Gelegenheit haben, Fragen zum bevorstehenden Fundusumzug zu stellen und euch als helfende Hände rekrutieren zu lassen.
-
Kein Problem, ich bin vorher sowieso in der Gegend unterwegs.Frag einfach nach dem Spielraum LE.
-
Oh, das ist ein superliebes Angebot, würde ich gern annehmen!! =D
(dadurch wird es auch verbindlicher und mein Hirn kann mich nicht mehr mit "superwichtigen" Ausreden sabotieren...)
Vielen Dank! Ich freu mich drauf