Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leipziger Rollenspiel-Stammtisch

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rollenspiel-Stammtisch

Ich mag das Orange mittlerweile wirklich.
    Wir gehen da zum Quatschen hin, wie wohl die Mehrheit des Publikums dort. Da halte ich entsprechende Wartezeiten für vertretbar. In der Goseschänke war ich selbst noch nicht, aber falls es da schneller geht, wäre das (nach dem was man von der Speisekarte im Internet sehen konnte) preislich teuer erkauft. Da ist mir das Orange lieber

Kommentar

Was die anderen hier sagen.

Ich finde die Wartezeiten vertretbar, und würde es auch nervig finden, wenn ständig ein penetranter Kellner um den Tisch wieselt, um Getränke zu verkaufen. So finde ich das entspannter.

Auch die Auswahl finde ich gut (in der Gosenschenke vermisse ich irgendwie Fingerfood in der Auswahl - ein vollständige Mahlzeit will ich am Stammtisch nicht essen, denn dann bin ich aus der Unterhaltung raus), und auch die Preise sind sehr angenehm. Draußen mag es etwas lauter sein, aber das ist imo noch vertretbar (sind ja sowieso nur wenige Monate im Jahr, wo wir draußen sitzen können).
      "Warnung! Rollenspiel gefährdet Ihre Bildung. Eine im Rollenspiel fallengelassene Äußerung kann in historischer, naturwissenschaftlicher und/oder medizinischer Hinsicht inakkurat sein. Vor Verwendung von im Rollenspiel fallengelassenen Äußerungen in einer seriösen Debatte konsultieren Sie bitte einschlägige Fachliteratur."

Threefold Gaming Exercises

Kommentar

Die neuen Termine sind jetzt drin.
        Lebe lang und erfolgreich. \\//,

Kommentar

Heya, hatte mich scchon mal vor 2 Monaten gemeldet und gefragt ob es für komplett neue Leute in Ordnung ist einfach zum Termin am 7. des Monats im Cafe reinzuschneien. Hatte bis jetzt keine Zeit zu den Terminen.... Ist es immer noch in Ordnung ^^ ?

Kommentar

Ja, selbstverständlich. TamLynn hatte dir in dem anderen Thread auch schon darauf geantwortet:

Zitat von MegaRahnii Beitrag anzeigen
            Bin ziemlich frisch in dem Forum und allgemein im Bereich Rollenspiel und RPG. Ich suche schon eine ganze weile in Leipzig eine Gruppe um neue Kontakte zu knüpfen. Wäre es in Ordnung wenn ein kompletter Anfänger auch kommen würde ^^ ?
            Zitat von Tam Lynn Beitrag anzeigen
            Hallo und herzlich willkommen hier. Ja, der Brunch ist auch für Neulinge geeignet und alle sind herzlich eingeladen.

Wenn du vorher schon ein paar Kontakte knüpfen möchtest, kannst du auch gern am Stammtisch am 7.9. teilnehmen. Dort wird nicht gespielt, nur geplaudert.
            Ist vielleicht im Laufe der weiteren Beiträge untergegangen Der monatliche Brunch pausiert allerdings derzeit: http://www.rollenspiel-leipzig.de/fo...l=1#post140377

Der Stammtisch am 7. läuft aber normal weiter: http://www.rollenspiel-leipzig.de/fo...l=1#post137834
            sigpic

Kommentar

Der 7. Januar ist ein Samstag. Startet der Stammtisch 2017 schon im Januar und ist bereits ein Tisch reserviert? Dann packe ich das auf facebook, damit es im allgemeinen Weihnachtswust nicht untergeht.

Kommentar

Ja, der Stammtisch geht normal am 7.1. weiter. Tisch ist auch reserviert.

P.S: Sorry für die späte Antwort. War das Wochenende etwas im Stress...

Kommentar

Schönen guten tag,
                  ich wollte mich als Neuling in der Region Wittenberg / Leipzig mal etwas nach gleich gesinnten um schauen und daher mal anfragen ob ich denn am 7.1 einfach mal bei eurem Stammtisch reinschneien dürfte

Kommentar

Ja, selbstverständlich, der Stammtisch ist offen für alle Interessierten!
                    sigpic

Kommentar

Hallo,

wenn ich es schaffe meinen Mut zusammenzukratzen, würde ich am Samstag auch gern mit dabei sein. Ich bin allerdings *äußerst* introvertiert und kann überhaupt nicht auf Gruppen zugehen, erst recht nicht, wenn ich niemanden kenne. Von daher wäre ich gern schon da, solange es noch eher wenige sind. Reicht da 20 Uhr oder ist es schon schnell voll?

Kommentar

Ab 20 Uhr ist jemand da. Du kannst gerne auch was später kommen. Da der Tisch auf den Spielraum reserviert ist, kannst du auch einfach an der Theke nachfragen wo wir sitzen.

Kommentar

Für gewöhnlich füllt es sich tatsächlich zwischen 8 und 9 relativ schnell, sooo groß wird die Gruppe erfahrungsgemäß aber auch nicht sein. Wenn du magst, bin ich gern schon gegen 19.30 Uhr da, dann können wir uns vorher treffen.

Kommentar

Oh, das ist ein superliebes Angebot, würde ich gern annehmen!! =D

(dadurch wird es auch verbindlicher und mein Hirn kann mich nicht mehr mit "superwichtigen" Ausreden sabotieren...)

Vielen Dank! Ich freu mich drauf

Kommentar

Kein Problem, ich bin vorher sowieso in der Gegend unterwegs. Frag einfach nach dem Spielraum LE.

Kommentar

Morgen findet um 20 Uhr wieder der Stammtisch im Kneipencafé Orange statt! Ihr werdet auch Gelegenheit haben, Fragen zum bevorstehenden Fundusumzug zu stellen und euch als helfende Hände rekrutieren zu lassen.

Kommentar

Lädt...
                                X
                                Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung ✖️