Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PAUSIERT: Rollenspiel Brunch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Re: Rollenspiel Brunch am 12.07.2016

meinst du tatsächlich Dienstag den 12.07.2016?
    oder SO den 12.06.2016?

Kommentar

AW: Re: Rollenspiel Brunch am 10.07.2016

Alles wird gut - gemeint ist der 10.07.2016. (Sonntag). Am 12.06. findet im Hamburg die Nordcon statt zu der ich fahren werde und in gut 14 Tagen ist auch schon die Lindencon. Aber vielen Dank für den Hinweis!
      Lebe lang und erfolgreich. \\//,

Kommentar

AW: Rollenspiel Brunch am 10.07.2016

Schön, ich notiere mit das Datum mal. Ich hab' hoffentlich nun mal wieder Zeit und Muße für sowas.
        Walter - Commander of the 25 Zombies says no to: tcpa/tpm, software/idea patents, stupid copyright acts, corrupt politicians...

Kommentar

Ich bringe Nudossi, Goudse jong belegen und eine Mischmargarine mit. Und was sich sonst noch findet und mitmöchte.
          Walter - Commander of the 25 Zombies says no to: tcpa/tpm, software/idea patents, stupid copyright acts, corrupt politicians...

Kommentar

Danke.

Kommentar

AW: Rollenspiel Brunch im August

Im August wird es voraussichtlich keinen Rollenspielbrunch geben. Ist ja allgemeine Urlaubs- und Großconzeit. Bis zum nächsten Brunch im September. Gerüchteweise könnte es der 11. September werden.

Kommentar

AW: Rollenspiel Brunch im August

Wann wird denn der Termin für den nächsten Brunch feststehen?

Kommentar

Rollenspiel Brunch am 11.09.2016

Heute. Der neue Termin ist nun eingetragen. Ich freu mich auf euch.

Kommentar

AW: Rollenspiel Brunch am 19.07.2015

Bin ziemlich frisch in dem Forum und allgemein im Bereich Rollenspiel und RPG. Ich suche schon eine ganze weile in Leipzig eine Gruppe um neue Kontakte zu knüpfen. Wäre es in Ordnung wenn ein kompletter Anfänger auch kommen würde ^^ ?

Kommentar

Hallo und herzlich willkommen hier. Ja, der Brunch ist auch für Neulinge geeignet und alle sind herzlich eingeladen.

Wenn du vorher schon ein paar Kontakte knüpfen möchtest, kannst du auch gern am Stammtisch am 7.9. teilnehmen. Dort wird nicht gespielt, nur geplaudert.

Kommentar

@ Mega: Ich bin auch neu und gehe wahrscheinlich auch zum Stammtisch. Würde ja gut passen, wenn wir zwei Neuankömmlinge dort auftauchen, dann fühlt man sich nicht so allein ^^

Kommentar

@Aracelys und Tam: Gute Idee und danke für die freundliche Antwort! Dann sehen wir uns am 7.9 zum Stammtisch

Kommentar

Ich komme, aber vielleicht ein paar Minuten später.
                            Dafür bringe ich einen Beutel Äpfel aus eigenem Garten mit und Monte Cook's World of Darkness, wollte ich schon immer mal spielen, wenn sich Interessenten finden.

Kommentar

Eine kurze Frage habe ich noch: kostet der Brunch Geld? Und bringt da jeder was mit oder wie funktioniert das?

Kommentar

Spenden sind gern gesehen, es gibt m.W. nach eine Brause- und Snackbar, wo man für moderates Geld was bekommen kann. Jeder-bringt-was-mit um die Grundausstattung zu verbessern ist eigentlich auch üblich. Wobei das meist wenig abgestimmt ist.

Kommentar

Lädt...
                                X
                                Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung ✖️