Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lindencon XVI - Achtung, ConTrolle! 14.-16.06.2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pen & Paper: Lindencon XVI - Achtung, ConTrolle! 14.-16.06.2019

    Wir freuen uns, euch heute den Termin für die 16. Lindencon bekanntgeben zu dürfen! Das Motto lautet dieses Jahr: Achtung ConTrolle! Auch diesmal wieder im Jugendzentrum Paradise in Lößnig. Kommt zahlreich und vergesst nicht, genug Kupfer für die Brückentrolle einzupacken!

    Die Anmeldung geht demnächst zeitgleich mit unserer nagelneuen Homepage online. Wir freuen uns auf euren Besuch,

    Eure Lindencon-Orga

    P.S.: Garantiert ohne Waffenverbotszone! (... vielleicht)

    #2
    Dann mal in meine Planung aufnehmen.
    Danke

    Kommentar


      #3
      Ich hab das mal ins Termine-Forum verschoben, siehe hier:
      https://www.rollenspiel-leipzig.de/f...turierung-2019

      Ach ja, und: Yeah!
      "Do not call up that which you cannot put down." ― H.P. Lovecraft

      Kommentar


        #4
        Die neue Homepage ist fast fertig. Wenn alles gut geht, dann könnt ihr euch ab Donnerstag die Neue ansehen. Nebst neuer Homepagesoftware (jetzt ein aktuelles Wordpress), Umsetzung SSL-Verschlüsselung und einem komplett neuen Layout haben wir nebenbei auch noch die Anmeldung für die 16. Lindencon vorbereitet. Also bis bald!


        Eure Lindencon Orga


        Andy, Betty, Erik, Gerd, Jan und Judith
        ------------------------------------------------------
        Die Lindencon ist ein Projekt des Spielraum LE e.V.
        www.lindencon.de --- orga@lindencon.de
        Lebe lang und erfolgreich. \\//,

        Kommentar


          #5
          Es ist soweit! Die neue Homepage ist fertig und kann unter www.lindencon.de besucht werden. Die Anmeldung ist ebenfalls fertig und kann ab Mitternacht genutzt werden.

          Eure Lindencon Orga


          Andy, Betty, Erik, Gerd, Jan und Judith
          ------------------------------------------------------
          Die Lindencon ist ein Projekt des Spielraum LE e.V.
          www.lindencon.de --- orga@lindencon.de
          Lebe lang und erfolgreich. \\//,

          Kommentar


            #6
            Wird's dieses Jahr eine vegetarische Alternative zum Grillkäse geben? Oder vielleicht was Veganes? Grillgemüse-Brötchen? Und plant ihr wieder nur die weißen Brötchen oder auch Vollkorn?

            Sorry für die vielen Fragen. Ich habe nur letztes Jahr gemerkt, dass ich weder auf den Käse noch auf die Brötchen stehe und würde mich gern dieses Jahr besser vorbereiten und ich dachte, das könnte auch andere interessieren.
            "Do not call up that which you cannot put down." ― H.P. Lovecraft

            Kommentar


              #7
              Die Planungen sind noch nicht abgeschlossen, daher kann ich noch keine endgültige Antwort geben. Bis Ende Mai sollte das soweit fertig sein, dass ich dir eine Antwort geben kann.
              Was die Brötchen angeht: Ist für dich Mehrkornbrot auch eine Alternative?
              Lebe lang und erfolgreich. \\//,

              Kommentar


                #8
                Ja, Mehrkornbrot wäre genauso fein! Danke für die Antwort.
                "Do not call up that which you cannot put down." ― H.P. Lovecraft

                Kommentar


                  #9
                  Hmmmm, die Con liegt exakt auf dem gleichen Wochenende wie die NordCon

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, das war uns bei der Planung bewußt. Leider liegt die Nordcon dieses Jahr recht spät und der alternative Termin vom Gelände wäre wieder für uns nicht realisierbar. Daher sind wir dies Jahr leider zeitgleich zur Nordcon.
                    Lebe lang und erfolgreich. \\//,

                    Kommentar


                      #11
                      Die Zeit läuft!
                      Noch bis Mittwoch Nacht könnt ihr euch noch für die diesjährige Lindencon (14.06.-16.06.) in Leipzig voranmelden! Es gibt Rabatt für SLs und Mitglieder*innen des Spielraum LE e.V., zudem hab ihr die Möglichkeit euch online für bereits angemeldete Runden einzutragen. Auch hier gibt es schon eine schöne Auswahl an angebotenen Programmpunkten. Wenn ihr SL seid, könnt ihr sehr einfach eure eigene Runde anmelden. Für Übernachtungsplätze ist gesorgt (Schlafsack o.Ä. bitte selbst mitbringen) und es gibt das ganze Wochenende über leckere Verpflegung vom Grill und aus dem Suppentopf für hungrige Abenteurer.

                      Keine Ahnung was die Lindencon überhaupt ist? Mehr Infos gibt es unter www.lindencon.de
                      Wir freuen uns auf euch! Bis bald,
                      eure Lindencon-Orga

                      Lebe lang und erfolgreich. \\//,

                      Kommentar


                        #12
                        Last-Minute-Anmeldung für Spielrunden gestartet!
                        Extra für euch haben wir die Anmeldung für neue Spielrunden nochmal geöffnet. Bis zum Dienstag habt ihr noch Zeit, eure spontanen Runden einzutragen. Bitte beachtet, dass wir die kurzfristigen Spielrunden nicht mehr ins Conheft mit aufnehmen können und dass sie auch keine Spielleiterpunkte mehr generieren. Ebenfalls bis Dienstag könnt ihr euch in eine der vorhandenen Spielrunden eintragen.
                        Habt ihr euch noch nicht für die Lindencon angemeldet? Selbst dann funktioniert die Last-Minute-Anmeldung auch für deine Spielrunde. Du musst lediglich bei Easy-Con angemeldet sein. Alles weitere zum Conbeitrag klären wir dann an der Abendkasse. Wer spontan zum Spielen vorbeischauen möchte, kann natürlich auch jederzeit die Abendkasse nutzen.

                        Eure Lindencon Orga
                        Lebe lang und erfolgreich. \\//,

                        Kommentar


                          #13
                          Hmm, ich hatte es dieses Jahr fast verpaßt. Naja, war auch ohne Vorabanmeldung schön. Zwar nur eine, dafür aber eine schöne und lange Spielrunde gehabt (So mußte ich ohnehin wieder auf Arbeit). Die Suppe war dieses Jahr auch gut. (Fr abend probiert)
                          Vielen Dank an das Saeder-Krupp Konstruktionsbüro für Konzeption, Planung und eastereggs.
                          Walter - Commander of the 25 Zombies says no to: tcpa/tpm, software/idea patents, stupid copyright acts, corrupt politicians...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X