Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gratisrollenspieltag 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielraum LE e.V.: Gratisrollenspieltag 2019

    Hallo alle zusammen,

    der Gratisrollenspieltag 2019 findet am 23. März statt.

    In Leipzig ist da Buchmesse UND die Taverne der Silbermark. Ich würde also nachdrücklich vorschlagen, mal wieder einen GRT+2 oder +3 zu veranstalten. Aber erstmal braucht's natürlich eine Orga - also, wer möchte sich den Hut aufsetzen und eine Location auftreiben?
    "Do not call up that which you cannot put down." ― H.P. Lovecraft

    #2
    Der Hut fühlt sich mitlerweile ganz bequem an.
    Da ich eh schon Kontakt mit der GRT Orga habe und auch mit potentiellen Veranstaltungsorten, bin ich Mann mit Hut und kümmere mich mal wieder.

    Kommentar


      #3
      Super, vielen Dank! Dann sag mir Bescheid sobald der Termin feststeht.
      "Do not call up that which you cannot put down." ― H.P. Lovecraft

      Kommentar


        #4
        Der Spielraum LE e.V. wird dieses Jahr erneut mit freundlicher Unterstützung des TCG Warehouse den Gratisrollenspieltag nach Leipzig bringen.

        Datum: Samstag, den 30. März von 13:00 bis ca. 18:00.
        Ort: TCG Warehouse Gutenbergplatz 1

        Dieses Jahr sind wir eine Woche nach dem offiziellen GRT, da am Wochenende vom 23.3 die Buchmesse ist und wir der Messe nicht die Besucher streitig machen wollen.
        Wie jedes Jahr suchen wir freiwillige Helferinnen und Helfer, die bereit sind den einen oder anderen kurzen 2h One-Shot zu leiten und/oder ein/zwei Stündchen am Infostand auszuhelfen.
        Bitte meldet euch einfach hier im Forum oder schreibt mir eine PN.

        Die Organisation übernehme diese Jahr hauptsächlich ich zusammen mit Ines (Tam Lynn).

        Kommentar


          #5
          Ich meld mal einfach. Gerne SL oder auch Standdienst, wenn es sein soll...
          Lebe lang und erfolgreich. \\//,

          Kommentar

          Lädt...
          X