Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Holzschuh 1 - Das Manifest

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LARP: Der Holzschuh 1 - Das Manifest

    "Das Manifest" wird unsere erste eigene Larpcon als Projekt des Spielraum LE e.V.


    Hier der Link zur Anmeldung im Conorganizer: https://conorganizer.ivannar.net/index.php?con_id=539


    Und hier zu unserer Facebook-Seite, für alle, die sowas mögen: https://www.facebook.com/Baerengard/



    Dieser Bereich kann für allgemeine Fragen genutzt werden.

    Außerdem werden hier alle Infos und Änderungen, die wir per Mail und Facebook bekannt geben, nochmals gepostet.
    Zuletzt geändert von Aurora; 03.03.2019, 14:29.

    #2
    Was wir so bei Facebook geteilt haben:

    Ein Gespenst geht um in den Ostlanden - der Holzschuh. Alle Mächte der alten Ostlande haben sich zu einer heiligen Hetzjagd gegen dies Gespenst verbündet, die Sers und der Calculus, der Khan und die Könige, die Gweros-Priester und die Schwertfalken.

    Wo sind die freien Menschen, die nicht von ihren regierenden Gegnern als ketzerisch verschrien worden wären, wo die Revolutionierenden, die den ehemaligen Graumänteln sowohl wie ihren Gegnern den brandmarkenden Vorwurf des Hochverrats nicht zurückgeschleudert hätten?

    Zweierlei geht aus dieser Tatsache hervor:

    Der Holzschuh wird bereits von allen ostländischen Mächten als eine Macht anerkannt.
    Es ist hohe Zeit, dass der Holzschuh seine Anschauungsweise, seine Zwecke, seine Tendenzen vor der ganzen Welt offen darlegt und dem Märchen vom Gespenst des Holzschuhs ein Manifest des Bundes selbst entgegenstellt

    Seht, wie sie uns unterdrücken!

    Anarcho-Syndikalistische Landkommune (Die Ritter der Kokosnuß, Monty Python)

    Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, wird unsere Veranstaltung "Der Holzschuh - Das Manifest" queer- und transinklusiv sein. Dazu möchten wir euch gerne einen schönen Artikel (leider nur auf englisch) verlinken, wenn euch das Thema Transidentität aus historischer Perspektive interessiert:
    https://www.publicmedievalist.com/tr...r-middle-ages/

    Kommentar


      #3
      (Ich hab' das mal ins Termine-Forum verschoben/kopiert, siehe auch hier: https://www.rollenspiel-leipzig.de/f...turierung-2019)
      "Do not call up that which you cannot put down." ― H.P. Lovecraft

      Kommentar

      Lädt...
      X