Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lange Nacht der Computerspiele 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Spielraum LE e.V.: Lange Nacht der Computerspiele 2019

Der Spielraum LE e. V. ist wieder dabei bei der Langen Nacht der Computerspiele an der HTWK!

Wann: 11. Mai, 14 - 00 Uhr
    Wo: HTWK Leipzig, Mensa
    Was: SL für Pen&Paper und Brettspiele, Standbetreuer_innen

Was geht?
    Wie auch in den letzten Jahren stellen wir den analogen Gegenpol zum Bildschirmdaddeln auf der Langen Nacht der Computerspiele (LNdC).

Damit unser Stand wieder ein voller Erfolg wird, suchen wir erneut nach fleißigen Helfer_innen, die Lust haben, Pen&Paper- oder Brettspielrunden auf der "größte[n] Retro-Veranstaltung Deutschlands" (Amiga Future Juli/August 2014) anzubieten oder einfach nur als Erklärbärchen den Stand zu rocken. Toll wäre es, wenn eure Spiele einen irgendwie gearteten Konsolen-/PC-Spielbezug hätten. Das ist aber kein Muss.

"Ich hab sowas noch nie gemacht!"
    Gar kein Problem! Gerade die LNdC ist ein super Einstieg in die Messearbeit! Das Publikum ist erfahrungsgemäß sehr interessiert und aufgeschlossen und unser Platz in der Mensa garantiert uns schnellen Zugang zu leckeren Burgern (mit Floooisch und vegan). Und natürlich kannst du auch die Gelegenheit ergreifen und selbst einmal über die Veranstaltung schlendern.

Lust mitzumachen?
    Ihr habt Bock, mitzumachen? Dann meldet euch bitte hier im Thread mit Angabe, was ihr anbieten wollt und zu welchen Zeitblöcken ihr da sein könnt. (Bitte meldet euch unbedingt hier im Thread oder bei mir direkt via Mail (freddamaus(ääätt)aol(punkt)com), damit ich das sauber koordinieren kann! Facebook-Zusage alleine reicht nicht!)
    Zeitblock Wer ist dabei Was wird angeboten
    14 - 16 Uhr (+ Aufbau, ca. 13.30 Uhr) Ein Huhn, SirRageALot (nicht zum Aufbau)
    16 - 18 Uhr Ein Huhn, SirRageALot
    18 - 20 Uhr Ein Huhn, SirRageALot
    20 - 22 Uhr Ein Huhn, SirRageALot
    22 - 24 Uhr (+ Abbau bis ca. 0.30 Uhr) Ein Huhn, SirRageALot
    Zuletzt geändert von Ein Huhn; Gestern, 08:48.
    Ja, Google habe ich bereits genutzt.

Grüße
    Ich habe extra einen Dienst getauscht, damit ich wieder dabei sein kann.

Würde gerne primär rumstehen und Leute voll quatschen.
    Bringe aber für den Fall der Fälle auch irgendeinen OneShot mit. Was genau entscheidet sich noch - in Abhängigkeit davon, ob ich bis dahin noch etwas gelesen kriege.

Zeitlich versuche ich so ziemlich komplett da zu sein. Will eigentlich vorher nur zum Sport, deshalb könnte 1330 bisschen knapp werden.

Kommentar

Ich muss noch einen Familientermin klären, der an dem Tag stattfinden könnte, würde aber sehr gern. Bis dahin hab ich schonmal zwei Fragen:

Brauchen wir noch neue Vereinsflyer?

Und stuvar, haben wir bis dahin vllt. unseren Aufsteller?
      "Do not call up that which you cannot put down." ― H.P. Lovecraft

Kommentar

Lieferzeit bei einem Hersteller sind ca. 1 Woche. Wenn die Druckdaten bis 27.4. bei mir sind, dann kann ich das bestellen. Sonst muss das jemand anderes übernehmen. Details hast du per Mail.
        Lebe lang und erfolgreich. \\//,

Kommentar

Super - wenn Tam Lynn kann, wären wir ja schonmal zu dritt.

Wegen der Vereinsflyer hab ich keine Ahnung - wie war denn da der Stand nach dem GRT?
          Ja, Google habe ich bereits genutzt.

Kommentar

Beides bringe ich übers Wochenende in Erfahrung.
            "Do not call up that which you cannot put down." ― H.P. Lovecraft

Kommentar

Ich bin auch gern wieder mit am Start, sowohl zum leiten als auch zum Leute bequasseln. Werde auch die komplette Zeit über da sein plus Aufbau. Beim Leiten wirds wohl wieder auf Star Wars hinauslaufen, da ich keine Zeit hab um was anderes vorzubereiten. Kam aber bisher immer gut an.

LG Judith

Kommentar

Lädt...
              X