Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CGC 2019 am 9.11.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielraum LE e.V.: CGC 2019 am 9.11.

    Am 9. November findet wieder die CGC in Leipzig statt, veranstaltet von Nerdzig. Der Aufruf für Aussteller ist jetzt online:

    http://cgc.nerdzig.de/aussteller-gesucht/

    Wollen wir wieder dabei sein? Wenn ja, wer macht's? Ich bin an dem Wochenende leider nicht da, es muss sich also jemand finden, die*der die Organisation übernimmt und Helfende anheuert.
    "Do not call up that which you cannot put down." ― H.P. Lovecraft

    #2
    Ich werde es dieses Jahr organisieren

    Kommentar


      #3
      Yeah!
      "Do not call up that which you cannot put down." ― H.P. Lovecraft

      Kommentar


        #4
        Und noch ein Aufruf!

        Dieses Jahr wird der Spielraum LE e.V. zum zweiten Mal auf der CGC vertreten sein, der kleinen Con des Blogs "Nerdzig" aus Leipzig! Am 09.11.19 steigt die Fete von 11-16 Uhr in der Leipziger Stadtbibliothek und wir brauchen natürlich - wie sollte es auch anders sein - wieder tapfere Helferlein!

        Da die Platzverhältnisse auf der Con eher beengt sind und die Geräuschkulisse sehr dicht ist, werden wir dieses Jahr keine Proberunden für Pen and Paper anbieten (können). Wir suchen also "nur" Leute, die sich an den Stand stellen und den Besucher*innen der Con die Vorzüge des (Live-)Rollenspiels (und natürlich die des Vereins) heiß anpreisen. Wie immer müsst ihr dafür kein Vereinsmitglied sein, sondern einfach nur die Leidenschaft für Abenteuer am Spieltisch (oder gewandet im Wald) mit uns teilen! Alter, Geschlecht und Erfahrung spielen dabei keine Rolle! Natürlich werdet ihr zwischendurch auch die Möglichkeit haben, euch selbst auf der Con umzusehen und das Programm wahrzunehmen. Ihr müsst auch nicht die vollen fünf Stunden da sein, es wäre aber schön wenn sich mindestens eine Person findet, die schon ab 10 Uhr beim Aufbau mithelfen könnte.
        Bock drauf? Dann meldet euch bitte bis spätestens 30.09. hier in der Traumschmiede oder unter dem entsprechenden Post auf Facebook!
        Zeitraum Helfende
        Aufbau (Ab 10 Uhr) Judith P., Matthias H.
        11-12 Uhr Judith P., Matthias H.
        12-13 Uhr Judith P., evtl. Matthias H.
        13-14 Uhr Judith P.
        14-15 Uhr Judith P.
        15-16 Uhr Judith P.
        Abbau (Ab ca 16 Uhr bis ?) Judith P.
        Zuletzt geändert von Zarah; 13.09.2019, 20:11.

        Kommentar


          #5
          Ich habe an dem Wochenende Zeit und würde gern mitwirken. Messeerfahrung habe ich noch keine, aber Rollenspiel zu erklären sollte ich hinbekommen. Da ich selbst nicht LARPe, kann ich da nicht so in die Tiefe gehen wie beim Thema Pen&Paper. Teilt mich also gern mit ein.

          Kommentar

          Lädt...
          X