Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Termine 2020

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Aktualisierungen:
    - MiLaCo, Gugelgilde-Geburtstag und Erste-Hilfe-Kurs im Juli wurden abgesagt.
    - Das Drakien-Con habe ich verlinkt.
    - Das Frontsac-Sommerlager steht jetzt mit dem korrekten Datum im Conorganizer.
    sigpic

    Kommentar


      #32
      Update zur Lindencon eingepflegt.
      Lebe lang und erfolgreich. \\//,

      Kommentar


        #33
        Auch das Simpelus-Hand-Con (Nostalgia 1 - Totentanz) wurde jetzt um ein Jahr verschoben auf Oktober 2021.
        sigpic

        Kommentar


          #34
          Neuer Termin für die Lindencon eingetragen.
          Lebe lang und erfolgreich. \\//,

          Kommentar


            #35
            Für ausgefallene die Mini-Larp-Convention im Juni dieses Jahres gibt es einen neuen Termin für Februar 2021, als "Winteredition".
            sigpic

            Kommentar


              #36
              Aktualisierungen, z.B.
              - 2 Wolfsgrund-Cons im September 2020 + April 2021
              - Mythodea-Siedlercon im November in Heldrungen
              - Infos der Gugelgilde zu Kriebstein im Conorganizer
              - leider auch die Absage des "Rostigen Krugs" im September
              sigpic

              Kommentar


                #37

                Aktualisierung:
                - Alle Cons, die dieses Jahr voraussichtlich noch stattfinden werden, habe ich, aus Gründen der Übersicht, mal fett markiert.
                - Das Adrak 13 wird voraussichtlich auch stattfinden. Während der Corona-freien Zeit wurden dort auch etliche Baumaßnahmen durchgeführt (Eingang zur Taverne neu überdacht, Pallisaden mit Plattform, ein Gefängnis und ein Marktstand errichtet). Da geht einiges voran, wie ihr bei Facebook nachlesen könnt.
                - Mit dem Wolfsgrund bei Rudolstadt soll auch ein neues Non-Profit-Larpgelände entstehen. Auch da könnt ihr euch informieren. Und vielleicht wollt ihr euch ja an einer der "Waldfegereien" beteiligen, um das Gelände mit herzurichten und zu gestalten.
                - Drakien 2 --> 4-Tages-Con im August nächsten Jahres.
                Zuletzt geändert von tauristar79; 04.08.2020, 12:42.
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X