Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Termine 2020

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aktualisierungen:
    - MiLaCo, Gugelgilde-Geburtstag und Erste-Hilfe-Kurs im Juli wurden abgesagt.
    - Das Drakien-Con habe ich verlinkt.
    - Das Frontsac-Sommerlager steht jetzt mit dem korrekten Datum im Conorganizer.
    sigpic

Kommentar

Update zur Lindencon eingepflegt.
      Lebe lang und erfolgreich. \\//,

Kommentar

Auch das Simpelus-Hand-Con (Nostalgia 1 - Totentanz) wurde jetzt um ein Jahr verschoben auf Oktober 2021.
        sigpic

Kommentar

Neuer Termin für die Lindencon eingetragen.

Kommentar

Für ausgefallene die Mini-Larp-Convention im Juni dieses Jahres gibt es einen neuen Termin für Februar 2021, als "Winteredition".
            sigpic

Kommentar

Aktualisierungen, z.B.
              - 2 Wolfsgrund-Cons im September 2020 + April 2021
              - Mythodea-Siedlercon im November in Heldrungen
              - Infos der Gugelgilde zu Kriebstein im Conorganizer
              - leider auch die Absage des "Rostigen Krugs" im September
              sigpic

Kommentar

Aktualisierung:
                - Alle Cons, die dieses Jahr voraussichtlich noch stattfinden werden, habe ich, aus Gründen der Übersicht, mal fett markiert.
                - Das Adrak 13 wird voraussichtlich auch stattfinden. Während der Corona-freien Zeit wurden dort auch etliche Baumaßnahmen durchgeführt (Eingang zur Taverne neu überdacht, Pallisaden mit Plattform, ein Gefängnis und ein Marktstand errichtet). Da geht einiges voran, wie ihr bei Facebook nachlesen könnt.
                - Mit dem Wolfsgrund bei Rudolstadt soll auch ein neues Non-Profit-Larpgelände entstehen. Auch da könnt ihr euch informieren. Und vielleicht wollt ihr euch ja an einer der "Waldfegereien" beteiligen, um das Gelände mit herzurichten und zu gestalten.
                - Drakien 2 --> 4-Tages-Con im August nächsten Jahres.
                Zuletzt geändert von tauristar79; 04.08.2020, 12:42.
                sigpic

Kommentar

Aktualisierungen:
                  - Die Anmeldung zum "HallunkenCon 2020 - Ring der Elemente" ist offen. Das Con findet vom 9. bis 11. Oktober statt, also zum voraussichtlichen Nachholtermin des diesjährigen GRT, der im März ausgefallen ist.
                  - Habe mir außerdem mal die verlinkten wiederkehrenden Veranstaltungen vorgenommen und geschaut, was aktuell stattfindet und was nicht und auch die Links, wo nötig, aktualisiert.
                  Zuletzt geändert von tauristar79; 22.08.2020, 13:07.
                  sigpic

Kommentar

Ich finde es nicht korrekt, dass der Vorstand diesen Thread hier zum einen zwischenzeitlich geschlossen hat und zum anderen den Inhalt des ersten Beitrages einfach ungefragt in ein anderes Forum kopiert, was ich selber nur mehr zufällig mitbekommen habe. Ich habe es schon hingenommen, das einfach so in der von mir erstellten Terminübersicht editiert wurde.
                    Die Termine und ihre Aktualisierungen habe ich in aufwendiger Arbeit recherchiert, um sie interessierten Rollenspielern über dieses Forum zur Verfügung zu stellen, weil andere regionale Terminübersichten (v.a. der Gugelgilde-Veranstaltungskalender) veraltet sind und seit Anfang des Jahres nicht mehr aktualisiert wurden. Es drängt sich mir der Gedanke auf, dass der Vereinsvorstand das jetzt mir nichts, dir nichts, für sich und das neue Forum vereinnahmt.
                    sigpic

Kommentar

Ich habe explizit darum gebeten, dass hier nichts einfach raus gelöscht wird ... das habe ich dem Vorstand auch entsprechend mitgeteilt - ich werde Gerd anrufen. Das ist nicht in Ordnung und das widerspricht der getroffenen Vereinbarung - Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, die Termine wieder herzustellen.
                      ------------------------------------------------
                      >>>Möge der Senf mit euch sein!<<<
                      Vertraue niemals dem Lächeln deines Spielleiters!!

Kommentar

Gelöscht wurde nichts. Ich hätte es nur nett gefunden, wenn man mich gebeten hätte, was einzuarbeiten, statt selbst zu editieren. Und im neuen Vereinsforum hätte man es verlinken statt einfach nur kopieren können oder zumindest einen Hinweis zur Herkunft der Übersicht vermerken können.
                        sigpic

Kommentar

Das Schließen des Threads durch den Vorstand fand ich aber nicht gut. Lesbar war es zum Glück noch.
                          sigpic

Kommentar

Hallo Jan,

ja hier ist bei der Kommunikation was schiefgelaufen. Zum Zeitpunkt wo wir die Daten kopiert haben (und den Thread hier geschlossen hatten - das war am 1.11.) war noch keine Information darüber vorhanden, dass die Traumschmiede weiterbetrieben werden sollte. Die Information kam erst am 4.11. öffentlich hoch. Wir als Vorstand vom Spielraum LE hatten uns entschieden die von dir zusammengetragenen Daten nicht einfach verschwinden zu lassen, sondern diese in das neue Vereinsforum zu kopieren.
                            Leider haben wir es versäumt rechtzeitig mit dir drüber zu reden. Wenn du möchtest werde ich die Daten im Rollenspielraum löschen. Einen Vermerk, dass der Thread von dir erstellt wurde habe ich noch ergänzt.

P.S: Mein Beitrag Nr. 1111
                            Zuletzt geändert von stuvar; 13.11.2020, 19:48.

Kommentar

Lädt...
                            X
                            Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung ✖️