Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wegen Termine 2020

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Spielraum LE e.V.: wegen Termine 2020

An die Admins:
    Bitte Thema "Termine 2020" freischalten. Aufgrund einiger Aktualisierungen wurde der Beitrag leider als Spam markiert und ist jetzt nicht mehr sichtbar
    Danke schonmal.
    sigpic

Erledigt. Bei Gelegenheit suche ich nochmal, wo ich das dauerhaft ausschalten kann. Beim letzten Mal habe ich es nicht gefunden. Ich weiß leider auch nicht genau, woran das liegt. Bisher vermute ich, es liegt an eingebundenen Links. Aber wie die Regel genau aussieht...
    "Do not call up that which you cannot put down." ― H.P. Lovecraft

Kommentar

Super, danke! Ich vermute, es passiert, wenn man einen Beitrag mehrfach hintereinander editiert. Weil mir das da schonmal passiert ist. Das wird vermutlich so gewertet, als wenn da ein Nutzer jedesmal einen neuen Beitrag schreibt. Kann natürlich auch an den eingebauten Links liegen.
      sigpic

Kommentar

Selbes Problem. Drei Änderungen vorgenommen. Immer auch auf zeitlichen Abstand von einigen Minuten geachtet. Bei der letzten Änderung aber doch wieder als potenzieller Spam gemeldet
        sigpic

Kommentar

Ich hoffe es ist wieder sichtbar. Schicke mir beim nächsten Mal bitte eine PN oder gleich eine Mail. Dann werd ich das schneller freischalten können.
          Lebe lang und erfolgreich. \\//,

Kommentar

Nochmals danke! Ja, werde ich so machen. Aber zunächst mal länger zwischen den Updates pausieren
            sigpic

Kommentar

Lädt...
            X