Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Con-Organizer

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Con-Organizer

Ich benutze Firefox - neueste Version.
    Aber da ich dieses Problem nur auf deiner Seite habe, denke ich eigentlich nicht, dass es am Browser liegt.
    Die Schrift ist auch nur in den Eingabe-Feldern zu klein, nicht wenn man es sich nur anschaut. Dadurch ist es aber im Verhältnis zum Text links im Menü so klein, dass man es quasi nicht mehr lesen kann.
    Danke schon mal!

Kommentar

Schick mir bitte einfach nochmal einen Screenshot. Macht sich für mich günstiger, schneller zu finden, wie das aussieht. Danke auch schon mal für die Mühe!
      (Ashen) Ijen Eglithil Faraythron,
      Peiniger von Ivannar
      Thelyn von U.D.

Kommentar

Ich bestätige mal das die Graphik im Firefox extrem leidet, beste ergebnisse im IE und in OPera ...

Kommentar

Hm, dann muss ich wirklich auf den Screenshot warten. Ich hab mir das eben online angeschaut im FF, keine Probleme, selbst vergrößern der Anmeldung funktioniert ohne Probleme...
          Peiniger von Ivannar
          Thelyn von U.D.

Kommentar

[IMG]file:///c:/DOCUME%7E1/mq1/LOCALS%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG]
            vielleicht hab ich den Punkt bisher noch nicht gefunden, aber mir fehlt eine Übersicht über das Feld "Krankheiten und Allergien usw."

hier mal Bild von dem was Konstantin wohl meint, den mich stört es auch etwas, ich benutze auch FF

Kommentar

Hier ein Screenshot von mir:

[IMG]file:///C:/DOCUME%7E1/mpccn0n2/LOCALS%7E1/Temp/moz-screenshot.png[/IMG]

Ich frage mich halt, warum die Schrift in den Eingabe-Feldern kleiner ist, als die Überschriften - und damit bei einer normalen Größe der Überschriften nicht mehr lesbar.

Danke
              Angehängte Dateien

Kommentar

Hm, ok. Das scheint ein CSS Problem zu sein. Normalerweise werden die Einträge auf 100% skaliert. Ist noch ein Überbleibsel. Ich hab es rausgenommen und scheinbar verschwindet damit der Effekt. Sollte also mit dem nächsten Update behoben sein. Ankündigung ist wie immer über die News verfolgbar.
                Peiniger von Ivannar
                Thelyn von U.D.

Kommentar

kliner fehler gefunden: im generirten forentext, am ende wo die STaffen noch mal aufgeführt werden. Dort werden die aktuell freien plätze falsch zu geordnet.
                  am beispiel:
                  Staffelung
                  • bis 15.07.2010:
                    1 SC Plätze (Dorf (karysche Truppen)) - 55 €
                    1 SC Plätze (Zelt (Orktruppen)) - 45 €
                    1 NSC Plätze (Zelt) - 35 €
                  • bis 25.08.2010:
                    20 SC Plätze (Dorf (karysche Truppen)) - 63 €
                    20 SC Plätze (Zelt (Orktruppen)) - 53 €
                    20 NSC Plätze (Zelt) - 40 €
                  • bis 03.09.2010:
                    6 SC Plätze (Dorf (karysche Truppen)) - 70 €
                    6 SC Plätze (Zelt (Orktruppen)) - 60 €
                    6 NSC Plätze (Zelt) - 45 €

wo bie 1 die atm frein Dörfler sind ,20 die Orks udn 6 die NSC

2. fehler auch im foren text wird das enddatum nicht übernommen, k6 geht laut dem von 3. bis 3. obwohl es in der Terimeinstellung bis 5 geht
                  Zuletzt geändert von Flotsch; 30.06.2010, 11:04.

Kommentar

Danke für den Hinweis. Beide Fehler sind mit dem nächsten Update raus.
                    Peiniger von Ivannar
                    Thelyn von U.D.

Kommentar

Im Moment werden nur die 5 aktuellsten LARPs angezeigt, ich bin darüber nicht glücklich. (Auch wenn es meine gar nicht betrifft)

Ich denke viel nutzen die Suchfunktion oben nicht und damit entgeht den Leuten eine Menge. Auch ich bin lieber jemand der sich durch die ganze Liste wälzt.

Ich finde da die Lösung vom LARP Kalender recht gut, das man für jeden neuen Monat eine Überschrift einschiebt und dann aber alle einfach durch scrollen kann ...

Und die die wirklich nur gezielt suchen können ja dann oben auswählen.

Das ist ein Kritik die ich als gefüghlt bezeichnen würde, du hast dir sicher was dabei gedacht, also wenn ich daneben liege kann es gern auch so bleiben.

Auch fände ich schön, wenn man Rückblickend noch eine Übersicht hat (Name, ORGA, Teilnhemerzahlen), vielleicht ein Link "Vergangene", ich bin ein Statistik Fan ....

Es gibt ja das Feld "Forenankündigung", könnte man dort noch ein Feld für den Direktlink einfügen, so das ich den einfach kopieren kann?

Kommentar

Hm, nun ja, das mit den Monaten kann ich mir nochmal anschauen.

Das Archiv gibt es längst, auch wenn es weit von komfortabel oder so entfernt ist. Siehe "Conarchiv". Dazu musst du aber eingeloggt sein. Ja, in dem Fall ist es mal notwendig...

Ist im neuen Update nun dabei.
                        Peiniger von Ivannar
                        Thelyn von U.D.

Kommentar

noch ein kleiner bug:
                          bei uns sind von 20 döfler 18 angemeldet aber leut CO nur noch ein platz frei... oder hängt da noch irgendetwas in der datenbank rum das auf Bestätigung wartet?
                          Zuletzt geändert von Flotsch; 01.07.2010, 16:51.

Kommentar

Hab ich schon Sascha gestern gesagt. Das ist kein Bug bzw. wenn es einer ist, dann kein nachvollziehbarer. Genausogut konnte manuell etwas an den freien Plätzen geändert worden sein, meine Prüfungen konnten jedenfalls dahingehend keinen Programmfehler feststellen. Das ist also nicht (mehr) nachvollziehbar und ihr müsst lediglich den einen freien Platz auf zwei ändern, um das zu beheben.
                            Peiniger von Ivannar
                            Thelyn von U.D.

Kommentar

Eine Frage an die bisherigen Orgas: Habt ihr ein Problem damit, wenn ich euch eine Testmail schicke für eine neue Funktion? Ihr würdet dort einen Link zugeschickt bekommen, den ihr anklicken müsstet, um bei der folgenden Seite ein paar Sachen zu antworten. Was ihr dort antwortet, ist vollkommen egal. Es dient nur zur Ansicht und eventuellen Verbesserung des Prozederes bzw. der finalen Funktion/Auswertung. Ihr könntet hier noch maßgeblich mithelfen, das zu gestalten (wobei die Fragen dort schon gesetzt sind, es wären maximal noch Ergänzungen möglich). Teilnahme ist natürlich freiwillig.
                              Peiniger von Ivannar
                              Thelyn von U.D.

Kommentar

Immer her mit der Mail.

Das mit den Abweichenden Plätzen habe ich auch 1 oder 2 mal gehabt und wir haben versucht es nach zu vollziehen, konnten es aber nicht ...

Kommentar

Lädt...
                                X