Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiffsbesatzung für die USS Artemis gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich bin dabei und werde mich vorher nochmal melden und Bescheid geben, ob ich einen passenden PC mitbringen kann.
    "Do not call up that which you cannot put down." ― H.P. Lovecraft

    Kommentar


      #47
      Ein Chorkollege kommt noch mit, sodass wir am Dienstag zu sechst sind.
      Lebe lang und erfolgreich. \\//,

      Kommentar


        #48
        Ich bringe einen Laptop mit, der ausreichen sollte. Für den Notfall wäre ein Alternativgerät vielleicht nicht schlecht.

        Muss ich sonst noch etwas vorbereiten?
        "Do not call up that which you cannot put down." ― H.P. Lovecraft

        Kommentar


          #49
          Gute Laune solltest du noch mitbringen. Falls du ein 3m LAN-Kabel haben solltest kann das nicht schaden, ist aber nicht zwingend notwendig. Das würde die Reichweite für den Communications Laptop erhöhen. Falls bei der Hand würde dein langes VGA-Kabel auch gut tun. Ist aber nicht zwingend notwendig. Einen Beamer bringt Richard mit.
          Lebe lang und erfolgreich. \\//,

          Kommentar


            #50
            Stürme ziehen über das Land. Die Blätter färben sich. Es ist Zeit für den nächsten Ausflug der USS Artemis. Als Termine stehen derzeit der 31.10. und der 21.11. (Buß- und Bettag) zur Verfügung. Bei Interesse bitte schreiben an welchem der beiden Termin man kann und welcher bevorzugt wird. Beginn ist gegen 10 Uhr mit dem Aufbau.
            Lebe lang und erfolgreich. \\//,

            Kommentar


              #51
              Wäre gern wieder dabei und bevorzuge den 31.10.
              "Do not call up that which you cannot put down." ― H.P. Lovecraft

              Kommentar

              Lädt...
              X