Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alt Herren Runde (40+) sucht einen Neuen Mitspieler (derzeit GURPS)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alt Herren Runde (40+) sucht einen Neuen Mitspieler (derzeit GURPS)

    Ahoj zusammen,

    Wir, eine Alt-Herren Runde (der Jüngste – ich – ist noch 40. Der Älteste ist allerdings auch nur mit einem Vorsprung von 7,5% voraus.), suchen einen neuen Mitspieler (m/w).
    Derzeit sind wir zu 3. bzw. 4. (Ein SL, zwei bis drei Mitspieler, von denen einer aber derzeit nicht mehr regelmäßig kann, aber immermal mit reinhüpfen würde, wenns eben doch passt)
    Wir spielen immer Mittwochs, so ab 19:30/20 Uhr bis max. 23 Uhr (Arbeiten, Kinder, nicht mehr die Jüngsten etc ;o)
    Ich fühle mich moralisch dazu verpflichtet, darauf hinzuweisen, daß wir alle einen wissenschaftlichen oder Ingenieurs Hintergrund haben und unser Humor entsprechend ... verschrobelt ist. Das soll kein Ausschluß-Kriterium sein, sondern lediglich ein Hinweis, was Dich erwartet.

    Aktuell spielen wir ein sehr spezielles Low-Tech Post Apokalyptisches Seting, bei dem Pflanzen eine sehr dominate Rolle Spielen. Inspiriert vom Film "The Happening", nur daß die Pflanzen da nicht irgendwann wieder aufgehört haben gefährlich zu sein (Ein bissel Zombie-Feeling, aber keine Zombies im eigentlichen Sinne). Alles ist zusammen gebrochen und Neues hat sich gebildet. Der Ort des Geschehens ist in Leipzig, etwa im Jahr 2075. Es gibt also noch Technologie, und auch Leute die sich damit auskennen, aber vieles ist auf immer verloren. Mehr infos dann gerne bei Interesse.
    Als Regelsystem nutzen wir GURPS 4. Edition.

    Bei Interesse bitte PM an mich.
    Wer sich nicht bewegt, der spürt auch seine Fesseln nicht.
Lädt...
X