Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche SR5 Gruppe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche SR5 Gruppe

Hallo,

ich suche Anschluss an eine SR5 Gruppe. Ich könnte meist Freitags und das so alle 3-4 Wochen. Habe etwas SR5 Erfahrung aber nicht viel spiele aber seit Jahren andere PnPs.

Grüße

Gibt es Leute die mit mir eine neue SR5 Gruppe aufmachen würden?

Kommentar

Hallo!
      ab 3 Spielern meistere ich gern
      Problematisch sind natürlich wie immer Zeit, Kontakt und allgemein Planung, aber der Wille ist schonmal da!

Prinzipiell bietet sich auch immer der Stammtisch (jeder 7. des Monats im Kneipencafé Orange) an, um Kontakte und Runden zu finden, oder die diversen Facebookgruppen (die allerbestigste ist natürlich der Rollenspielkomplex Leipzig-Halle ^^).

Kommentar

Das ist wie mit DSA-Spielern, es gibt viele, aber irgendwie sind die versteckt. Naja, und wenn die Leute erstmal eine relativ stabile Runde haben, schauen viele nicht mehr so nach draußen, bzw. es verteilt sich halt auf Foren und diese unsäglichen "sozialen" Medien bzw. über Programme, die auf Mobiltelefonen laufen.
        Dann der erwähnte Stammtisch, den Rollenspielbrunch gibt es derzeit leider nicht, da konnte man auch immer mal über den Tellerrand schauen. Hier mangelt es dem Verein vor allem an zuverlässig zur Verfügung stehenden Räumen, soweit ich das sehe.

Ich habe hier eine Runde, die allerdings wöchtenlich spielt und der bis Sept. ein Spieler abhanden gekommen ist; da müßte ich aber ohnehin erstmal die Runde fragen, wie die das so sehen.
        Walter - Commander of the 25 Zombies says no to: tcpa/tpm, software/idea patents, stupid copyright acts, corrupt politicians...

Kommentar

Hallo,
          auch wenn das Thema nicht mehr das neueste ist hätt eich durchaus Interesse auch mal Schadowrun zu spielen.
          Wenn es terminlich klappt wäre ich bei einer Runde dabei.

Kommentar

Hallo Danjin! Aktuell gruppiert sich um mich eine neue Runde (alle zwei Wochen Montags 17:30-22:30)... ist nicht optimal, das sehe ich selbst, aber das könnte ich anbieten
            Schreib mich an, wenn du Interesse hast!

Kommentar

Lädt...
            X