Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuling sucht Leute für P&P Runden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuling sucht Leute für P&P Runden

    Hey ho,

    ich (m,26) hab seit einiger Zeit Lust in die Welt von Pen and Paper einzutauchen.
    Hab exakt null Erfahrung und suche daher sowohl Leute, denen es genau so geht als auch erfahrenere Spieler, die genug Geduld zum Erklären mitbringen.
    Auf ein Regelwerk müsste man sich im Gespräch einigen. Bin für alles offen, da ich mich sowieso in alles gleichermaßen reinarbeiten müsste.

    Noch kurz zu meiner Person.
    Ich bin wie gesagt 26 Jahre und arbeite Vollzeit als Web-Entwickler. Hab daher nur nachmittags/abends Zeit und natürlich an Wochenenden.
    Ich wohne in der Nähe von Leipzig, hab aber ein Auto, von daher wären größere Distanzen auch kein Problem.
    Ansonsten verbringe ich meine Freizeit momentan vor allem mit dem Schreiben von Musik.

    Also, wenn ihr Lust und Laune habt, lasst es mich wissen :3

    #2
    Hey,
    hier im Forum gibt es einige Angebote und gesuche für Runden. Wenn dir was zusagt, schreib die Leute doch einfach an.
    Ansonsten ist am 7. jeden Monats im Orange auf der Karli Rollenspielstammtisch. Auch eine Möglichkeit was zu finden.

    lg
    ask questions and spread the word


    "Für die erdrückende Mehrheit der Spieler war die ganze Arbeit verschwendete Lebenszeit!"
    oder
    "Das Spiel war geil aber die Spieler waren scheiße!"

    Dir Public Relations beibringen zu wollen, lässt einen sich etwas wie Viktor Frankenstein fühlen. Man hat Zweifel, dass das rauskommt, was man erhofft.....

    Kommentar

    Lädt...
    X